Frankonias Jungjägertagebuch (19) – Letztes Lebenszeichen vor der Prüfung

Jetzt kamen die Prüfungstermine schriftlich ins Haus geflattert.

  • am 21.04 die schriftliche Prüfung
  • am 24.04 die praktische Prüfung
  • am 26.04 die Schießprüfung
  • am 03.05 die mündliche Prüfung

Somit ist das mein letztes Lebenszeichen vor der Prüfung. Werde dann berichten wie es war und ob dann das Jungjägertagebuch fertig ist. Sprich, ich nicht in eine Nachprüfung muss. Eigentlich würde es ja ab dann erst richtig anfangen! Erst ab dann ist man ja JungJäger. Da haben aber andere Stellen zu entscheiden.

Drückt bzw. drücken Sie mir die Daumen.

Gruß

Dirk

4 Antworten

  1. Na dann viel Erfolg!
    und nicht Vergessen am 22.04 ist ein Jungjägerparkkur vom Hanauer Jagdklub!
    für ALLE JuJäger zu Besichtigen!
    Steht im Hessenjäger und auf der Seite vom Hanauer Jagdklub!!!
    Hubertus

  2. Viel Erfolg,Dirk, so wie du dich reingehängt hast das ganze Jahr über, hast du’s wirklich verdient alle Hürden beim ersten Mal zu packen!! Alles Gute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.