IWA 2016: Hagopur Fuchs-Wunder

Hagopur Fuchs-Wunder

 

Hagopur Fuchs-Wunder

Schon seit Generationen sind geräucherte Fischabfälle der Garant für eine erfolgreiche Fuchsjagd. In vielen Landesjagdgesetzen gibt es jedoch Einschränkungen bei der Ausbringung von Luder. Deshalb hat Hagopur den für Füchse unwiderstehlichen Geruch in eine Flasche gepackt: Das neue Lockmittel ist ein hochkonzentriertes Präparat auf natürlicher Basis mit intensivem Geruch nach Räucherfisch.
Bereits wenige Tropfen erzeugen eine enorme Lockwirkung, deshalb wurde ein handliche Gebindegröße von 250 ml gewählt. Die praktische, wiederverschließbare Flasche hält das Auto frei von unangenehmen Gerüchen und ermöglicht eine saubere Handhabung. Erhältlich ab Ende April 2016 für einen Preis von 19,95 Euro .

Hagopur Fuchs-Wunder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Neuheiten von der IWA 2016

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.