IWA 2016: Sabatti SKL 15 Kipplaufbüchse

Basküle Sabatti SKL 15 Kipplaufbüchse
Sabatti SKL 15 Kipplaufbüchse
Büchsenmachermeister Michael Rosemann stellt die Sabatti SKL 15 vor

Frankonia stellt am Stand eine neue Kipplaufbüchse vom italienischen Waffenbauer Sabatti vor, der bekannt ist für seine elegante Formensprache. Auch die zierliche und leichte Sabatti SKL 15 trägt zweifelsfrei diese Handschrift.

Die Einschüssige verfügt über eine hochwertige Ausstattung: der berühmte Jäger-Kippblockverschluss sorgt für eine stabile Verriegelung, die notwendige Sicherheit garantiert eine Handspannung auf dem Kolbenhals. Die Basküle ist mit einer geschwungenen Muschel und eleganter Arabeskengravur versehen.

Die schlanke Italienerin gibt es in den Kalibern .308 Win., .30-06 und 8×57 IRS. Der Preis liegt bei 1.849 Euro.

Basküle Sabatti SKL 15 Kipplaufbüchse
Geschwungene Muschel und eine reichhaltige Arabeskengravur auf der Basküle der neuen Sabatti SKL 15 Kipplaufbüchse
Jäger-Kippblockverschluss Sabatti SKL 15 Kipplaufbüchse
Der Jäger-Kippblockverschluss sorgt für eine stabile Verriegelung
Handspannung Sabatti SKL 15 Kipplaufbüchse
Die Handspannung auf dem Kolbenhals garantiert hohe Sicherheit bei der Handhabung

Weitere Neuheiten von der IWA 2016

Eine Antwort

  1. Könnte eine sehr interessante Büchse sein ! Wenn Frankonia Informationen mitteilen würde und Rückantwort senden würde !!!!! Ersatzteilversorgung??

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.