IWA 2018: Zoli MTC EVO Repetierbüchse

Zoli MTC EVO Repetierbüchse

Zoli MTC EVO Repetierbüchse

Die Firma Antonio Zoli, einer der bedeutendsten Jagdwaffenhersteller, fertigt diese Repetierbüchse nach Vorbild der Original Husqvarna 1900. Zoli behält das Husqvarna-Design bei und orientiert sich auch in puncto hoher Qualität am Original. Die Hauptbestandteile sind aus solidem Stahl gefräst oder geschmiedet. Zylinderverschluss mit 2-Warzen-Verriegelung im Hülsenkopf. Die Zoli MTC EVO Repetierbüchse verfügt über einen 53 cm langen gefluteten Lauf mit Mündungsgewinde M15x1. Für maximale Sicherheit sorgt eine Handspannung, für höchste Präzision ein Feinabzug. Einsteckmagazin für 3 Patronen. Gesamtlänge 107 cm, Gewicht ca. 3,3 kg. Der Preis beträgt 1.749,00 Euro.

Hier geht es zur Übersicht aller IWA 2018 Neuheiten.

MerkenMerken

Eine Antwort

  1. Ich habe vor kurzem selber eine Zoli mtc in der Hand gehabt und muss wirklich sagen ein top Preis Leistung Verhältnis und Tolle Verarbeitung und schießt sich super. Das wird definitiv meine nächste Waffenschrank Ergänzung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.