IWA2011: Weihrauch HW45 Black Star & HW97 Black Line-STL

In Halle 1, Stand 506 durften wir die neuen Modelle HW45 Black Star und HW97 Black Line-STL in Augenschein nehmen. Leider war es nicht einfach die Kandidaten aufs Bild zu bannen – aber wir denken man kann einen Eindruck erhalten.

Weihrauch HW45 Black Star

Weihrauch HW 45 Black Star

Kompakte und extra starke Lufpistole, mit neuem schwarz-grauem Schichtholzgriff, schwarz anodisiert als Modell HW 45 Black Star und im „Stainless-Look“ Finish (Duo tone) als HW 45 Silver Star, mit Fiber-Optik Visierung und Federkolbensystem (Lieferung ohne Zielfernrohr).

Weihrauch HW97 Black Line-STL

Weihrauch HW 97 Black Line-STL

Weihrauch HW97 Black-Line STL im „Stainless-Look“ Finish, Synthetik-Lockschaft, beidhändig. Lieferbar in den Kalibern 4,5 mm / .177″, 5,0 mm / .20″, 5,5 mm / .22″ und 6,3 mm /.25″

  • Lauflänge 300
  • Gewicht 4,2 kg
  • Geschwindigkeit im Kal. 4,5 mm / .177″ -> 290
  • Geschwindigkeit im Kal. 5,5 mm / .22″ -> 230

 

Eine Antwort

  1. vielen Dank für Ihre Info zur IWA Nürnberg

    Jahre und einige Jahrzehnte bin ich schon auf der IWA , Ihr Stand liegt dieses Jahr besonders gut und günstig sowie ruhig gefestigt, denn die Konkurenz schläft nicht und scharrt mit den Hufen.

    viel Erfolg weiterhin und Waidmansdank

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.