Stanley Taschenflasche Adventure

Stanley Adventure Flasche

Wenn man schon gut ausgestattet ist und Hände und Füße durch gute Kleidung aufgewärmt sind, kann man sich bei so einem Winterausflug mit Kamera dann auch mal ein Schluck zum Aufwärmen von Innen gönnen. Die kleine Stanley-Flasche ist dabei so gut wie unkaputtbar und gut verarbeitet, wie auch seine größeren Verwandten.

Stanley Taschenflasche

Der Schraubverschluss hält dicht und kann dank der Plastikhalterung nicht verloren gehen. Die Flasche ist nicht doppelt isoliert, was ich aber auch keineswegs vermisse bei dieser Variante.

Stanley Taschenflasche Adventure

Technische Daten:

  • Fassungsvermögen: 236 ml
  • Höhe: 15 cm
  • Leergewicht: 130 g

Die Stanley Taschenflasche Adventure erhalten Sie bei uns im Frankonia Shop: Zum Produkt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.