IWA 2018: Wechselsystem .22 lfB. für CZ Shadow 2 und CZ 75 SP-01

Wechselsystem .22 lfB. für CZ Shadow 2

CZ erweitert die Einsatzmöglichkeiten seiner Modelle CZ Shadow 2 und CZ 75 SP-01: Für die stark nachgefragten Sportwaffen präsentiert die tschechische Waffenschmiede auf der diesjährigen IWA Wechselsysteme im Kaliber .22 lfB. Wie von früheren Pistolenserien gewohnt, werden die Kleinkaliberausführungen unter der Bezeichnung „Kadet“ geführt.

Der Preis für das Wechselsystem CZ Shadow 2 beträgt 549,00 Euro, für das Wechselsystem CZ 75 SP-01 rufen die Tschechen 499,00 Euro auf.

Wechselsystem .22 lfB. für CZ Shadow 2Wechselsystem .22 lfB. für CZ Shadow 2 Wechselsystem .22 lfB. für CZ 75 SP-01 Wechselsystem .22 lfB. für CZ 75 SP-01

Hier geht es zur Übersicht aller IWA 2018 Neuheiten.

19 Antworten

  1. Grüß Gott,

    bitte um Info, wann das .22er Wechselsystem für die Shadow 2 – sh Abbildung – lieferbar ist.

    Freundliche Grüße,

    Ewald Lokasj

    1. Hallo Herr Lokaj, das Wechselsystem SH2 ist unter der Bestell-Nummer 2000462 voraussichtlich noch im September 2018 lieferbar, der Liefertermin wurde aber seitens CZ noch nicht bestätigt. Viele Grüße, Ihr Frankonia Team

    1. Hallo Alan1,
      das Wechselsystem SH2 ist unter der Bestell-Nummer 2000462 voraussichtlich noch im September 2018 lieferbar, das Wechselsystem SP01 mit der Bestell-Nummer 2000461 voraussichtlich noch im Oktober. Beide Liefertermine wurde seitens CZ jedoch noch nicht bestätigt.
      Viele Grüße,
      Ihr Frankonia Team

    1. Im Oktober bekommen wir knapp 100 Stück von CZ geliefert, die nächste Lieferung ist auf Anfang Januar 2019 terminiert. Die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge der Auftragseingänge.

    1. Hallo Tim,
      in der Regel sind die neueren Wechselsysteme, gerade für die S2, passgenauer als frühere Fertigungen. Das Wechselsystem sollte von einen BüMa aufgepasst werden.

      Viele Grüße, Ihr Frankonia Team

    1. Ja, das Wechselsystem soll es geben, allerdings steht der Zeitpunkt noch nicht fest. Vermutlich nicht vor Ende 2019.
      Viele Grüße, Ihr Frankonia-Team

    1. Da die Schlitten der Taipan von Hand angepasst werden, muss auch dieses Wechselsystem durch unseren Büchsenmacher angepasst werden.

      Viele Grüße
      Ihr Frankonia Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.