Julius Hinkel wird Bundessieger im Büchsenmacherhandwerk!

Wir gratulieren unserem ehemaligen Azubi Julius Hinkel, der kürzlich zum Kammersieger, Landessieger und sogar Bundessieger der Handwerkskammer im Büchsenmacherhandwerk ernannt wurde!
Julius wurde am 01.10.21 in den Räumlichkeiten der Handwerkskammer in Würzburg zunächst zum Kammersieger gekürt, womit er sich für die Landesauswahl und in Folge dessen für die Bundesauswahl qualifizieren konnte.
Das Bild zum Beitrag stammt aus den Geschäftsräumen der Handwerkskammer Unterfranken in Würzburg.
Coronabedingt musste der offizielle Fototermin bei der Verleihung der Auszeichnung zum Bundessieger in Berlin leider entfallen. Trotz oder gerade wegen der momentan so erschwerten Bedingungen: Julius, wir sind sehr stolz auf dich!

Bild v.l.n.r.: Andrea Sitzmann – Leiterin des Geschäftsbereichs Berufsbildung der Handwerkskammer für Unterfranken, Sebastian Baier – FRANKONIA, Julius Hinkel – FRANKONIA, Walter Heußlein – Präsident der Handwerkskammer für Unterfranken. Bildnachweis: Rudi Merkl

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.