Antonio Zoli Bockbüchsflinte Corona Standard Online Shop
Jetzt den Artikel Antonio Zoli Bockbüchsflinte Corona Standard (Schrot-/Kugelkaliber 12/70 - 8x57 IRS) ab 2999,00 Euro im Jagd Kombinierte Online Shop kaufen und auf Rechnung bestellen! Neben der Finanzierung per Ratenzahlung und der Zahlung per Kreditkarte, bieten wir die Bestellung per PayPal als Service für den Online-Kauf des Jagd-Artikels Antonio Zoli Bockbüchsflinte Corona Standard 12/70 - 8x57 IRS an.
Wenn Sie den Artikel Bockbüchsflinte Corona Standard 12/70 - 8x57 IRS von Antonio Zoli schon besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung unseres Frankonia Waffen Versand-Shops freuen!
PRODUKTDETAILS
- äußerst führige Waffe
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- hohe Sicherheit
Als erster und bislang einziger italienischer Hersteller bietet die Firma Antonio Zoli eine Waffe mit Zweischloss Handspannersystem - das Modell Corona.
In Verbindung mit der Verschlusskonstruktion konnte ein sehr niedriges Hakenstück verwirklicht werden - dadurch ergibt sich eine äußerst führige und schlanke Waffe mit einem Gewicht ab ca. 2,8 kg trotz Stahlbasküle.
Die elegante Form, die ansprechende Gravur und die gute Verarbeitung zeigen bereits äußerlich, was man auch im Inneren erwarten darf. Ein sauber gearbeitetes Handspanner-Schloss mit polierten Innenteilen, das hohe Sicherheit im jagdlichen Einsatz bietet. Erst kurz vor Schussabgabe wird die Waffe durch Vorschieben des auf dem Kolbenhals befindlichen Spannschiebers in Schuss-bereitschaft versetzt - die sicherste Art, eine geladene Kipplaufwaffe zu führen.
- Läufe: 60 cm lang, Schrotlauf 1/1-choke.
- Nitrierte Stahlbaskühle mit eleganter Arabeskengravur auf den Seitenflächen.
- Doppelabzug mit Stecher
- 2. Rückstecher (Mehrpreis 399,-)
- Flankenverschluss (langlebig, elegante Form der Basküle)
- Geschmackvolles Aussehen
- 11-mm-Prismenschiene - einfache und vielfältige Zielfernrohrmontage
- Läufe mit Silberlot garniert
- Gutes Nussbaumholz mit Ölfinish
- Geringes Gewicht, ab ca. 2,8 kg
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
(Abbildung zeigt Ausführung Luxus mit aufpreispflichtigem Zubehör)
Hersteller
EU Verantwortliche Person
Daten | Werte |
---|---|
Sicherung | Spannschieber |
Choke | 1/1 |
Systemmaterial | Stahl |
Schaftform | bay. Backe u. Schweinsrücken |
Handspannung | Ja |
Freischwingender Kugellauf | Nein |
Lauflänge in mm | 60 |
Gesamtlänge in cm | k.A. |
Gesamtlänge minimal in cm | k.A. |
EAN Nummer | 2050002677968 |
Produktinformation des Herstellers
Kundenbewertungen
&quality=40)
Bockbüchsflinte Corona Standard
Führige, zuverlässige und sehr präzise BBF
„Ich habe die BBF seit Januar 2012, in 8x57 IRS / 20/76 und bin mit ihr sehr zufrieden. Ausschlaggebend für den Kauf war die sehr gute Präzision,vor allem die Kombination Kugel / FLG, auf 50 m sind sie fast deckungsgleich. Die Handspannung ist sehr leise zu bedienen, auch wenn sie durch die Zweischloßfunktion etwas schwergängig ist.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenMeine tägliche Gebrauchswaffe!
„+Führig durch niedrige Baskülle, auch rel. leicht! +robust, überstand Sturz von Kanzel problemlos! +treffsicher in 30-06 & Frankoniaglas (Doct.) 3-12x56 -Stecher mußte mal nachjustiert werden! +erschwinglich für Jungjäger“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldensehr gut
„Sehr gute Schußleistung - Stecher könnte besser funktionieren“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden