Blaser Repetierbüchse R8 Ultimate Carbon Online Shop
Jetzt den Artikel Blaser Repetierbüchse R8 Ultimate Carbon (Kaliber .308 Win.) ab 7363,00 Euro im Jagd Büchsen Online Shop kaufen und auf Rechnung bestellen! Neben der Finanzierung per Ratenzahlung und der Zahlung per Kreditkarte, bieten wir die Bestellung per PayPal als Service für den Online-Kauf des Jagd-Artikels Blaser Repetierbüchse R8 Ultimate Carbon .308 Win. an.
Wenn Sie den Artikel Repetierbüchse R8 Ultimate Carbon .308 Win. von Blaser schon besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung unseres Frankonia Waffen Versand-Shops freuen!
PRODUKTDETAILS
- illumination Control (iC)
- ergonomischer Lochschaft aus Carbon
- mit schwarzen Elastomer-Einlagen
Die Blaser Repetierbüchse R8 Ultimate Carbon erscheint mit einem ergonomischen Lochschaft aus Carbon, der mit einem geringen Gewicht bei gleichzeitiger Stabilität besticht und überdies eine vollkommen entspannte Haltung und eine Unterstützung der Treffsicherheit ermöglicht.
Die R8 Ultimate Carbon ist zudem mit einem Standardlauf ausgestattet, wobei das klassisch runde Laufprofil zumeist bei der Jagd zum Einsatz kommt und mit einer Lauflänge von 52 cm erhältlich ist. Der kaltgehämmerte Lauf ist mit einem Mündungsgewinde M15x1 mit Schutzkappe versehen und für eine Montageaufnahme vorbereitet. Die Montageaufnahmen befinden sich direkt über dem Patronenlager, so dass der Lauf stets frei schwingen kann und die Treffpunktlage gleichbleibend ist.
Schlicht, aber elegant präsentieren sich System und Basküle mit einem matt schwarzen Finish und goldfarbenem R8-Logo. Hierauf farblich abgestimmt sind auch der schwarze Synthetik-Kammergriff sowie die Verriegelungskammer und der Abzug. Das Geradezug-Repetiersystem gewährt eine schnelle Schussfolge, bei der Waffe und Blick stets auf das Ziel gerichtet bleiben.
Darüber hinaus ist die R8 Ultimate mit dem sogenannten illumination Control (iC) ausgestattet. Hierbei ist die Steuerung der Absehenbeleuchtung (kompatibel z. B. mit Blaser Zielfernrohren, nicht inklusive) mit dem Spannschieber der Waffe verbunden. Ein Sensor im Okular erkennt die Stellung des Spannschiebers: gespannte Waffe = aktiver Leuchtpunkt und umgekehrt.
Dank der Positionierung des Magazins über dem Abzug ist die R8 trotz gleicher Lauflänge wesentlich kürzer als herkömmliche Repetierbüchsen. Zusätzlich bietet die Kombination aus Abzugseinheit und Magazin Sicherheit vor unbefugtem Gebrauch, da bei Nichtvorhandensein auch der Spannschieber nicht in der gespannten Position einrasten kann.
Ferner überzeugt die R8 durch ihre gleichmäßige Gewichtsverteilung, die nicht nur die intuitive Handhabung, sondern auch einen schnellen und vor allem flüssigen Anschlag begünstigt. Zudem lässt sich die Repetierbüchse einfach zerlegen und beispielsweise bequem im Jagdrucksack verstauen. Auch das Zusammensetzen der Waffe erfolgt, ohne dass hierdurch die Treffpunktlage verändert wird.
Technische Daten:
- Lauflänge: 520 mm
- Laufdurchmesser: 17 mm
- Mündungsgewinde: M15x1
- Visierung: ohne Visierung
- Sicherung: Handspann-Sicherungssystem
- Magazinkapazität: 4+1 Patronen
- Schaft: Lochschaft aus Carbon mit schwarzen Elastomer-Einlagen
- Gewicht: ca. 3,1 kg
Hersteller
EU Verantwortliche Person
Daten | Werte |
---|---|
Abzug | Direktabzug |
Handspannung | Ja |
Laufkontur | Standard |
Lauflänge minimal in cm | 52 |
Magazin herausnehmbar | Ja |
Montagevorbereitung | vorbereitet für Blaser Sattelmontage |
Mündungsgewinde | M15x1 |
Offene Visierung | Nein |
Schaftmaterial | Carbon |
EAN Nummer | 2050010720953 |
Produktinformation des Herstellers
Kundenbewertungen
&quality=40)
Repetierbüchse R8 Ultimate Carbon