Kundenbewertungen
&quality=40)
Gürtelholster Thumb-Break Kydex
Gürtelholster
„Anfangs sitzt die Glock 19x extrem fest im Holster trotz Lockerung der einstellschrauben sollte aber im Laufe der Zeit besser werden. Die Qualität ist sehr gut hat aber auch seinen Preis. Leider schleift der Druckknopf der Sicherung an der Glock auf Dauer verkratzt es leider die beschichtung der Waffe. Darüber hinaus sind 2 Monate Lieferzeit völlig überzogen“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenPassgenau
„Die P8 passt super rein und klappert nicht,da Leder gefüttert. Verarbeitung und passform ist Top und zu empfehlen.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenAlles genau wie es soll
„Die Passform ist super, alle wesentlichen Teile sind gut beweglich und schließen fest. Der Clip um die Gürtelbreite anzupassen ließ sich etwas schwer einsetzen, aber er soll ja auch fest sitzen. Alles in allem, genau was ich gesucht habe.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension meldenKann Nichts Falsch Machen...
„Das Holster erfüllt meine Anforderungen. Es ist solide verarbeitet, das Material ist robust und es passt und funktioniert perfekt mit einem Taurus PT92 ohne irgendwelche Nachteile zu beobachten. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, das Holster an die Breite Ihres Gürtels anzupassen.“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden
Fragen und Antworten
- Frage:Ich habe dieses Front Line Holster bei Ihnen erworben, aber meine P226 MK 25 passt nicht. Ich habe die Schrauben gelöst, aber der Kunststoffbügel am unteren Ende ist zu eng! Dehnt sich das Holster noch in irgendeiner Form aus? Die Qualität überzeugt ansonsten und es wäre schade, wenn ich es nicht verwenden könnte.
- Antwort:Dieses Holster ist für die Standard P226 und daher leider nicht für die P226 MK 25 passend. Dieses Holster müsste speziell als "Sonderbestellung" beschafft werden. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an unsere Kundenbetreuung.Antwort meldenHilfreich?VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
- Antwort:Dieses Holster passt leider nicht. Gerne können wir bei unserem Lieferanten das gewünschte Holster anfragen. Bitte setzen Sie sich hierfür direkt mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, um Ihre Anfrage entgegenzunehmen.Antwort meldenHilfreich?VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
- Antwort:Habe versucht diesen Artikel zurück zu senden und nach Angabe der Gründe und Auslösung des Rücksende Button erhalte ich eine Fehlermeldung, wie kann ich diesen trotzdem zurück senden?Antwort meldenHilfreich?VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.