UX Co2-Gewehr Strike Force Online Shop
Jetzt den Artikel UX Co2-Gewehr Strike Force (Kaliber 4,50 BB) für 189,90 Euro im Freie Waffen CO2 Langwaffen Online Shop kaufen und auf Rechnung bestellen! Neben der Finanzierung per Ratenzahlung und der Zahlung per Kreditkarte, bieten wir die Bestellung per PayPal als Service für den Online-Kauf des Freie Waffen-Artikels UX Co2-Gewehr Strike Force 4,50 BB an.
Wenn Sie den Artikel Co2-Gewehr Strike Force 4,50 BB von UX schon besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung unseres Frankonia CO2 & Luftdruck Versand-Shops freuen!
PRODUKTDETAILS
- Blowback und Semi-Auto-Modus
- Picatinny-Toprail zur Optikmontage
- Vorderschaft mit M-LOK und Quick Detach (QD) Interface
- 30-schüssiges All-in-One-Magazin
- klappbare Fiberoptik-Lochvisierung
Präzision und Power: das UX Luftgewehr Strike Force
Das UX Luftgewehr Strike Force ist die perfekte Wahl für alle, die ein modernes Druckluft-Actiongewehr im taktischen AR-Style suchen. Mit einer beeindruckenden Kombination aus hoher Energie, Blowback und Semi-Auto-Modus bietet dieses Gewehr ein unvergleichliches Schießerlebnis.
Technische Daten, die überzeugen
Mit einer Mündungsenergie von unter 5,0 Joule und einer Anfangsgeschwindigkeit von 160 m/s (525 fps) ist das Strike Force ideal für präzises Schießen im Kaliber 4,5 mm (.177) BB. Der Antrieb erfolgt durch zwei 12 g CO₂-Kapseln, die eine Schusskapazität von bis zu 120 Schüssen ermöglichen. Das 30-schüssige All-in-One-Magazin sorgt für langanhaltenden Schießspaß ohne ständiges Nachladen.
Ergonomisches Design für höchsten Komfort
Das Gewehr ist mit einem 5-stufigen Schubschaft ausgestattet, der sich individuell anpassen lässt und somit für jeden Schützen optimalen Komfort bietet. Der Pistolengriff mit austauschbaren Griffrücken in den Größen S, M und L sorgt für eine perfekte Handhabung. Die klappbare Fiberoptik-Lochvisierung mit Höhen- und Seitenverstellung ermöglicht eine präzise Zielerfassung, während der Vorderschaft mit M-LOK und Quick Detach (QD) Interface für vielseitige Montagemöglichkeiten sorgt.
Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit
Das UX Luftgewehr Strike Force verfügt über eine Picatinny-Toprail zur einfachen Montage von Optiken und einen beidseitigen Feuerwahlhebel (Safe/Semi-Auto) für maximale Sicherheit. Der funktionale Repetierhebel und das Schalldämpfer-Gewinde (M14x1 links) mit montierter Mündungsbremse runden das Gesamtpaket ab und machen dieses Gewehr zu einem vielseitigen Begleiter für jeden Schützen.
Technische Daten:
- E0 < 5,0 J
- V0 160 m/s (525 fps)
- Kaliber: 4,5 mm (.177) BB
- Antrieb: 2x 12 g CO₂
- Kapazität: 30
- Schusskapazität: 120
- Abzug: Single Action
- Sicherung: Feuerwahlhebel
- Länge: 688 mm
- Gewicht: 2.470 g
Hersteller
EU Verantwortliche Person
Dokumente (PDF) | |
![]() | Bedienungsanleitung |
Produktinformation des Herstellers
Kundenbewertungen
&quality=40)
Co2-Gewehr Strike Force
Sieht gut aus, aber.....
„Die Optik der Druckluftwaffe ist super, aber das war es dann schon. Angefangen bei den Problemen mit dem Magazin bis hin zu Schwierigkeiten bei der Zuführung der Kugeln, vergeht der anfängliche Spaß ganz schnell. Der Blowback ist zwar deutlich zu spüren, jedoch mindert es nicht die klemmende Feder im Magazin. Dieser Fehler tritt bei einem vollen Magazin mehrmals auf. Das führt dann auch zu dem nächsten Problem, die Zuführung der Kugel. Die zugeführte Kugel liegt irgendwo im im Innenraum des Verschlusses und es kommt dort zur nächsten Störung. Alles in Allem würde ich dieses Druckluftgewehr nicht mehr kaufen. “Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden