Walther Airsoft Pistole PDP Compact 4" CO2 – Set Online Shop
Jetzt den Artikel Walther Airsoft Pistole PDP Compact 4" CO2 – Set (Kaliber 6 mm BB) für 126,99 Euro im Freie Waffen Airsoft Kurzwaffen Online Shop kaufen und auf Rechnung bestellen! Neben der Finanzierung per Ratenzahlung und der Zahlung per Kreditkarte, bieten wir die Bestellung per PayPal als Service für den Online-Kauf des Freie Waffen-Artikels Walther Airsoft Pistole PDP Compact 4" CO2 – Set 6 mm BB an.
Wenn Sie den Artikel Airsoft Pistole PDP Compact 4" CO2 – Set 6 mm BB von Walther schon besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung unseres Frankonia Airsoft Versand-Shops freuen!
PRODUKTDETAILS
- im Set mit Leuchtpunktvisier Umarex RDS 8
- Metallschlitten
- Optics Ready
- beidseitiger Verschlussfanghebel
- Kimme seitenverstellbar
Authentizität trifft auf Funktionalität: Die Airsoft Pistole Walther PDP Compact 4" im Set mit Leuchtpunktvisier Umarex RDS 8
Realistisches Design und robuste Verarbeitung
Die Airsoft Pistole Walther PDP-C 4" OR besticht durch ihren originalgetreuen Nachbau und den robusten Metallschlitten. Sie überzeugt nicht nur optisch, sondern begeistert auch durch ihre Funktionalität. Ein fester Griff und präzise Schüsse sind somit garantiert. Das Anstichtool für die CO₂-Kapsel ist clever im Griffrücken integriert, was einen schnellen und leichten Wechsel ermöglicht.
Für Präzision und vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Bei der Walther PDP-C 4" OR steht die Präzision im Vordergrund. Die Pistole ist Optics Ready (OR) und mit einer integrierten Aufnahme für Leuchtpunktvisiere ausgestattet. Zum perfekten Zielen ist im Lieferumfang ein Umarex RDS 8 Leuchtpunktvisier enthalten. Eine Cover-Plate zur Montage ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, wenn man mit Kimme und Korn zielen möchte. Die Kimme ist seitenverstellbar, was eine individuelle Einstellung ermöglicht. Über separat erhältliche Adapterplatten können auch andere Visiere wie Vortex, Leupold, C-More oder Trijicon angebracht werden.
Sicherheit und Komfort
Neben dem originalgetreuen Design und der hohen Präzision wurde bei der PDP-C OR auch an die Sicherheit gedacht. Die Pistole verfügt über eine Abzugzüngelsicherung und eine Schiebesicherung. Zudem ist sie mit einer Picatinny-Schiene ausgestattet, die viele Möglichkeiten zur Anbringung von Zubehörteilen bietet. Mit der Airsoft Pistole PDP-C 4" OR erhält man ein stimmiges Gesamtpaket aus realistischem Design, hoher Präzision und durchdachten Sicherheitsmerkmalen.
Technische Daten:
- Kaliber: 6 mm BB
- Energie: < 2,0 J
- Antrieb: 1x CO₂-Kapsel (12 g)
- Magazinkapazität: 11 Schuss
- Sicherung: Schiebesicherung, Abzugzüngelsicherung
- Shoot-Up: nicht einstellbar
- Empfohlene BBs: 0,20 g
- Länge: 182 mm
- Gewicht: 597 g
Hersteller
EU Verantwortliche Person
Daten | Werte |
---|---|
Energie in Joule | 2 |
Material | Metall, Kunststoff |
Antrieb | Co2 |
geeignet f. High-Pressure-Gas bis 150 PSI | - |
mit Blowback | nein |
HopUp verstellbar | nein |
Magazinkapazität | 11 |
Gewicht in g | 597 |
Akku im Lieferumfang enthalten | - |
Akkutyp | - |
Steckertyp des Akkus | - |
MOSFET im Lieferumfang enthalten | - |
empfohlenes Geschossgewicht in Gramm | 0,20 |
EAN Nummer | 4000844848987 |
Dokumente (PDF) | |
![]() | Bedienungsanleitung |
Produktinformation des Herstellers
Kundenbewertungen
&quality=40)
Airsoft Pistole PDP Compact 4" CO2 – Set
Wer trifft bei Umarex eigentlich solche Entscheidungen?
„Warum man sich eine Dienstpistole holt im Airsoft-Bereich ist, weil man das Gefühlm und das Handling des Originals übertragen möchte. Die PDP ohne Blowback auszuliefern war so ziemlich das Dümmste was man hat entscheiden können. Dass es auch anders geht, sieht man an der neuen Glock-Generation. Ordentlich Druck und Blowback… warum geht das bei Glock, nicht bei Walther?
Dennoch: Sie schiesst erstaunlich präzise für eine Airsoft: auch auf 10 Metern noch konnte ich einen Lochkreis von 5 cm erreichen. Die Magazine sind mal wieder völlig überteuert, insbesondere weil die Kapsel im Handstück steckt und das Magazin (auch hier wieder im Gegensatz zur Glock) wie eine kastrierte Version aussieht durch den schmalen Formfaktor.
Also der Designer/PO, der dieses Produkt so auf den Markt brachte, gehört gefeuert. “Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden