ZEISS Fernglas Conquest HD 10x56 Online Shop

Jetzt den Artikel ZEISS Fernglas Conquest HD 10x56 für 1600,00 Euro im Frankonia Ferngläser Online Shop kaufen und auf Rechnung bestellen! Neben der Finanzierung per Ratenzahlung und der Zahlung per Kreditkarte, bieten wir die Bestellung auf Nachnahme als Service für den Online-Kauf des Frankonia-Artikels ZEISS Fernglas Conquest HD 10x56 an.

Wenn Sie den Artikel Fernglas Conquest HD 10x56 von ZEISS schon besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung unseres Frankonia Optik Versand-Shops freuen!

ZEISS Fernglas Conquest HD 10x56

  • 12/202

ZEISSFernglas Conquest HD 10x56

Fernglas Conquest HD 10x56, ZEISS
Fernglas Conquest HD 10x56, ZEISS
Fernglas Conquest HD 10x56, ZEISS
Fernglas Conquest HD 10x56, ZEISS

ZEISSFernglas Conquest HD 10x56

Fernglas Conquest HD 10x56, ZEISS
Artikelnummer:
180801-65
€ 1.600,00
Preis pro Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • modernes Design
  • modernste Technik made in Germany
  • extraweites Sehfeld
  • LotuTec®-Beschichtung
  • Mehr Details
Artikelnummer:
180801-65
PRODUKTDETAILS
  • modernes Design
  • modernste Technik made in Germany
  • extraweites Sehfeld
  • LotuTec®-Beschichtung
Die neuen 56er-Ferngläser “Made in Germany” richten sich an anspruchsvolle und preis-leistungs-orientierte Ansitzjäger. Sie bieten die mit Abstand hellsten, kontrastreichsten Bilder und größten Sehfelder ihrer Klasse.
Datenblatt:
Vergrößerung10x
Objektivdurchmesser (mm)56,0
Technische Daten Allgemein
Austrittspupille (mm)5,6
Dämmerungszahl23,7
Sehfeld auf 100m-
Sehfeld auf 1000m115,0
Nahbereich-
Höhe/Breite (mm)210x145
Gewicht (g)1275,0

Kundenbewertungenzu ZEISS Fernglas Conquest HD 10x56

Gesamtbewertung:
∅ 4 Sterne basierend auf 5 Kundenbewertungen
IHRE MEINUNG ZÄHLT.
Jeden Monat belohnen wir drei Bewertungen mit einem 100 €-Gutschein.
Artikel jetzt bewerten
Bewertungen sortiert nach
Bewertungen filtern nach
  • Preis Leistung stimmt.

    (von Jörg N. aus Büttelborn am 08.05.2017)
    „Habe das Glas getestet und bin sehr zufrieden.Preis Leistung stimmt.“
    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • Preis Leistung gut

    (von Marcus H. aus Ducherow am 25.06.2016)
    „Habe das Glas getestet und bin sehr zufrieden.Preis Leistung stimmt.“
    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • Sehr zu empfehlen

    (von Thorsten C. aus Illingen am 15.06.2016)
    „ich finde daß dieses Glas ein absolutes Top Glas ist.Hatte auch das Victory HT in 8x56 getestet.Es kostet bedeutend mehr und ich konnte keinen Unterschied feststellen.klares Bild und bei Dämmerung der absolute Hammer !!!“
    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • fraglich jedoch ist

    (von Franz M. aus Anklam am 16.10.2015)
    „Also, ich hab ein uraltes Swaro. Doch manchmal denkt man, dass so ein neues Glas zu Weihnachten; joaa... Nun gut, mehrere Marken-Gläser zeitgleich auf den Hochsitz genommen. Im fliegenden Wechsel ausprobiert: Handling, Tiefenschärfe, Helligkeit. Zwei der Gläser zeichneten ein komisches Bild; ich hab eine Weile gebraucht, bis ich den Fehler erkannt habe. Verzeichnung! Also, von allen anderen Eigenschaften mal abgesehen, die ja durchaus positiv sein können; dies stört mich eben. Es ist wohl ein Kompromiss, um eine höhere Lichtdurchlässigkeit zu erreichen??? Beim Zeiss HT und dem neuen Swaro ist mir dies zwei Wochen später auch nochmal aufgefallen. Super helles, kontrastreiches und großes Bild, doch am Rand eine leichte, jedoch wahrnehmbare Verzeichnung - der Vertragshändler fiel aus allen Wolken. Und gestern nun das 10x56: In Sekundenschnelle bei Licht war klar, dass dieses Glas eine extreme Verzeichnung aufweist. Als ich damit von links nach rechts über eine Lichtung zog, schwamm das halbe Bild mit. Da ich aber einer der wenigen bin, die dies bemängeln, scheint es wohl nicht so wichtig zu sein. Ich wollte es nur mal geschrieben haben, weil ich diesen Effekt bei vielen alten Gläsern (auch von Zeiss) so nicht entdecken konnte.“
    27 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich?

    1 Kommentar zu dieser Bewertung

    • Gerhard S. aus Hamburg am 16.01.2016
      „Vielleicht sollte der Kritiker mal seine Augen überprüfen lassen, nach meiner langen Erfahrung mit Zeiss-Gläsern scheint mir der von ihm geschilderte Fehler an einer Beeinträchtigung seiner eigenen Sehfähigkeit zu liegen, da haben manche Leute schon Überraschungen erlebt... Vielleicht behält er auch besser sein uraltes Swaro?? “
  • Es hält was es verspricht!

    (von Michael B. aus Herford am 20.07.2014)
    „Habe mir das Fernglas für die Jagd zugelegt und muss sagen, bin mehr als begeistert und zufrieden. Glasklares und gestochen scharfes Bild auch bei schon sehr fortgeschrittener Dämmerung. Preis/Leistung ist zurecht angemessen, zumal das Glas wohl seine Jahrzehnte halten wird. Ich kann das Glas nur jedem empfehlen!“
    34 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    War diese Bewertung für Sie hilfreich?

Fragen und Antwortenzu ZEISS Fernglas Conquest HD 10x56

Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiter helfen können. Andere Nutzer haben dann ebenfalls die Möglichkeit Ihre Frage zu sehen und zu beantworten.
Bereits gestellte Fragen sortieren nach
  • Frage:
    Was gehört zum Lieferumfang des Fernglases?
    • Antwort:
      Zum Lieferumfang gehören Trageriemen, Putztuch und Tasche.
      Frankonia (10.08.2018)
      0 von 0 Kunden fanden diese Antwort hilfreich.
      War diese Antwort für Sie hilfreich?
    • Antwort:
      Zum Lieferumfang gehören: ein Fernglas, eine Tasche, ein Trageriemen für die Tasche, ein Trageriemen für das Fernglas, eine Anleitung, eine Garantiekarte und ein Reinigungstuch
      Frankonia (12.12.2018)
      0 von 0 Kunden fanden diese Antwort hilfreich.
      War diese Antwort für Sie hilfreich?
    Jetzt Frage beantworten
  • Frage:
    Hallo habe bei ihnen ein Fernglas bestellt Zeiss Conquest 10 X 56 am 18.02.19 lieferbar in 1-3 Tagen habe bis heute 01.03.19 nichts erhalten Kunden Nr.142XXXXX ausser Status offen Erster Liefertermin lange verstrichen nächter wird immer weiter vorausgeschoben was ist los in der Versandabteilung in freudiger erwartung auf ihre Antwort ein wartender Kunde
    Jetzt Frage beantworten
ZULETZT GESEHENE ARTIKEL
Frankonia braucht für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf „OK“ geben Sie diese Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie hier ablehnen.