Cookies akzeptieren
Wer sagt schon "Nein" zu Cookies? Wir und sieben Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „Ich stimme zu”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, zur Ausspielung von Produktvideos sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen.

Mit einem Klick auf den Link "Ablehnen" können Sie die Einwilligung ablehnen. Sie können Ihre Einwilligung auch jederzeit grundlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie z. B. auf den Button "Cookie-Einstellungen" im Footer der Website und "Alle ablehnen" klicken.

Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) oder die von uns übermittelten pseudonymisierten Daten zur Aussteuerung unserer Werbung sowie zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der TrackingdatenTrackingdaten bzw. die Übermittlung Deiner pseudonymisierten Daten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben bzw. Deine pseudonymisierten Daten erst dann übermittelt, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.de wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken, oder in den Einstellungen der Datenerhebung und Weiterverarbeitung durch diese Partner zustimmen. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Ireland Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, Otto GmbH & Co. KGaA, RTB House GmbH, econda GmbH, Vimeo.com Inc..
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu
0

ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE Online Shop

Jetzt den Artikel ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE (Einzeln) für 179,99 Euro im Frankonia Wildkameras Online Shop kaufen und auf Rechnung bestellen! Neben der Finanzierung per Ratenzahlung und der Zahlung per Kreditkarte, bieten wir die Bestellung per PayPal als Service für den Online-Kauf des Frankonia-Artikels ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE Einzeln an.

Wenn Sie den Artikel Wildkamera Secacam 5 LTE Einzeln von ZEISS schon besitzen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung unseres Frankonia Optik Versand-Shops freuen!

ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE

Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE , ZEISS
Artikelnummer:
2019558-65

ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE

179,99 €
Preis inkl. Rabatte und MwSt. zzgl. Versandkosten
1
Ausführung:
  • Artikel merken
  • Produktvergleich
  • Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein, bevor Sie auf "Filialabholung" klicken.

PRODUKTDETAILS

Artikelbeschreibung
  • 30% sparen bei vier oder mehr Kameras im digitalen Service-Paket
  • kompakt und einfache Anbringung an verschiedenen Stellen
  • Plug-and-play-Funktion für sofortige Einsatzbereitschaft
  • detailreiche Aufnahmen bei Licht und Dunkelheit
  • bequeme Bedienung vom Smartphone aus mit der ZEISS Secacam App

30% sparen bei vier oder mehr Kameras im digitalen Service-Paket.

Hierfür müssen mindestens vier Kameras einem Account und einem digitalen Service-Paket zugeordnet sein (egal ob Basic, Premium oder Professional). Sobald vier Kameras oder mehr einem digitalen Service-Paket zugeordnet sind, erfolgt ab der ersten Kamera eine automatische Rabattierung von 30% auf das digitale Service-Paket. Pro Account kann ein Typ der digitalen Service-Pakete (Basic, Premium oder Professional) ausgewählt und gebucht werden.

Detailreiche Aufnahmen bei Licht und Dunkelheit

Die ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE ist eine leistungsstarke Wildkamera, die einen spannenden Einblick in das Revier ermöglicht. Die Kamera ist mit extrem lichtempfindlichem Foto-Sensor und Infrarotblitz. Mit 60 Black-LEDs bietet sie bei kompletter Dunkelheit hervorragende, scharfe und ausgezeichnet ausgeleuchtete Aufnahmen. Ob Tag oder Nacht, die ZEISS Secacam 5 liefert immer detail- und kontrastreiche Aufnahmen. So wird das Beobachten der Wildtiere zu einem einzigartigen Erlebnis.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten und einfache Bedienung

Dank ihrer kompakten Bauweise und dem geringen Gewicht kann die ZEISS Wildkamera Secacam 5 problemlos an engeren Stellen angebracht werden. Das Anbringen an Bäumen, Sträuchern und sogar an sonst unzugänglichen Stellen ist möglich. Sie ist für verschiedenste Geländetypen und Lebensräume geeignet.

Die Wildkamera kann bequem mit einem Gurt, Kabelschloss oder Stativgewinde (nicht inkl.) installiert werden. Mit der Plug-and-play-Funktion ist sie sofort einsatzbereit und beginnt direkt mit der Überwachung. Dank des großen Farbdisplays und der Tasten mit Hintergrundbeleuchtung ist die Wildkamera zudem leicht zu bedienen.

Praktische Features und moderne Technologie

Die ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE ist mit einer Multi-Roaming SIM und einer 32 GB Speicherkarte ausgestattet. Die Kamera kann in allen Ländern der EU und darüber hinaus in der Schweiz sowie in Norwegen und Großbritannien senden. Die benötigten 8 Batterien Typ LR6 (AA) sind bereits eingelegt und sorgen für eine lange Laufzeit. Durch die Verknüpfung mit der ZEISS Secacam App können Sie die Kamera bequem von Ihrem Smartphone aus bedienen und haben so jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Aufnahmen.

Mit der ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE wird die Wildbeobachtung zu einem faszinierenden Erlebnis. Dank ihrer hochwertigen Technologie und der einfachen Bedienung ist die Wildkamera von ZEISS für jeden geeignet.

Technische Daten:

  • Bildsensor: 5 Mega Pixel (interpoliert bis zu 12 Mega Pixel)
  • Anzahl Fotos je Auslösung: 1 bis 5
  • Serienaufnahme: ja, Intervall 5 Sekunden bis 24 Stunden
  • Monitor: 60x Black-LED, 940 nM
  • Bildschirmgröße: 2,4 Zoll (TFT-LCD Farb-Display)
  • Sehfeld: 60°
  • Blitzreichweite: bis zu 30 m
  • Sensorreichweite: bis zu 25 m (je nach Objektgröße und Temperaturdifferenz)
  • Reaktionszeit: < 0,35 bis 0,45 Sekunden
  • Standortübermittlung: GPS
  • Sensortyp: CMOS
  • Konnektivität: LTE / 4G
  • Übertragunsprotokoll: HTTPS
  • Anschlüsse: USB-C
  • Speicher: SD oder SDHC bis zu 32 GB
  • Stromversorgung: 8x Batterien oder 8x Akkus Typ LR6 (AA)
  • Externe Stromversorgung: 12 V - 2 A
  • Betriebstemperatur: –20 °C bis +55 °C
  • Schutzart: IP66
  • Verbindung mit anderen Geräten: kompatibel mit ZEISS Secacam App/ USB
  • Schraubgewinde oben/ unten: ja
  • Farbe: Tarnfarben
  • Maße (LxBxH): 130x100x70 mm
  • Gewicht: 320 g

Im Lieferumfang enthalten:

  • ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE
  • Mobilfunk-Antenne
  • Montagegurt
  • USB-Kabel
  • Schnellanleitung mit persönlichem Freischaltungscode
  • Bedienungsanleitung
  • Multi-Roaming-SIM-Karte (bereits eingesteckt)
  • 32 GB Speicherkarte (bereits eingesteckt)
  • Batterien Typ LR6 (AA) (bereits eingelegt)
     

Hinweise:

  • Die Wildkamera kann ausschließlich mit der enthaltenen SIM-Karte verwendet werden. Ein Betrieb mit SIM-Karten anderer Provider ist nicht möglich.
  • Es können Kosten durch einen Prepaid-Service oder Mobilfunkvertrag entstehen.
Details zur Produktsicherheit
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.

Produktinformation des Herstellers

Mehr anzeigen

Kundenbewertungen

Wildkamera Secacam 5 LTE
ZEISS
Wildkamera Secacam 5 LTE
4,7 / 5
Basierend auf 18 Kundenbewertungen
1 Stern
(0)
2 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
5 Sterne
(14)
Auswahl aufheben
Ihre Meinung ist uns wichtigMit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Kunden
Artikel jetzt bewerten
Lesen Sie Bewertungen, die folgende Stichworte enthalten
Einrichtung (3)
Bildqualität (4)
Verbindung (3)
App (4)
Nacht (3)
Filiale (3)
Wildkamera (3)
Bild (8)
KAmera (9)
Produkt (3)
  • Benedikt S. aus Balingen 15.12.2023

    Einwandfreie Kamera, fairer Preis

    „Habe mir die Kamera in der Filiale Reiskirchen geholt, macht in meinen Augen einen hochwertigeren Eindruck als die meisten anderen Geräte am Markt. Einrichtung ging schnell, hat auch sofort die ersten Bilder gesendet. Bild- und Videoqualität ist prima. Finde es ganz gut, dass man ein Abo abschließen kann für recht wenig Geld, sodass ich nicht regelmäßig selber Guthaben aufladen muss. Tiererkennung funktioniert auch gut, wobei man ein Wildschwein auch so von einem Reh unterscheiden können sollte ;) Im Vergleich zu den teureren Produkten z.B. von Seissiger kann ich bisher keinen Nachteil bzw. nur Vorteile erkennen. Insofern Preis-Leistung auch sehr gut“
    Lesen Sie weiter
    Hilfreich?
    37
    6
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Maximilian V. aus Piding 12.01.2024

    Top Produkt

    „Die Zeiss Secacam 5 ist meine erste LTE Wildkamera. Ich habe sie mir in der Filiale in Ascheim im Angebot für 199.99€ gekauft. Von der Haptik und Verarbeitung ist es typische Zeiss Verarbeitung “Top”. Die Anleitung ist intuitiv einfach gestrickt das wirklich jeder sie bedienen kann, auch ohne Anleitung. Rundum passt preisleistung Verhältnis. “
    • Bewertungsbild zu der Überschrift Top Produkt
    Hilfreich?
    21
    6
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Gunter F. aus Bitterfeld-Wolfen 18.12.2023

    Qualität und Preis sind hier perfekt ausbalanciert

    „Ich habe 3 Kameras von unterschiedlichen Herstellern im Revier getestet. 
    Die Zeiss Secacam ist für mich der Preis-Leistungssieger, hervorzuheben sind die Bilder bei Nacht. Der Unterschied zwischen der Secacam 7 und der Secacam 5 liegt nur in der praktischen Anwendung. Vom technischen Inhalt sind beide Kameras gleich, aber die 5er gibt,s  zum herzschonenden Preis. MfG G. Fischer“
    Hilfreich?
    25
    13
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Stefan D. aus Walting 14.01.2024

    Super Teil

    „Hochwertig verpackt, mit guter Bedienungsanleitung versehen und intuitiv zu bedienen. Besonders lobenswert ist, dass man das Gerät sofort in Betrieb nehmen kann, weil Batterien, Speicherkarte und SIM schon vorinstalliert sind. Die Einrichtung dauert höchsten zehn Minuten, und schon kann es losgehen. Die Verbindung der Kamera zur App ist ebenfalls sehr einfach zu bewerkstelligen. Insgesamt macht das Gesamtpaket einen durchdachten Eindruck und ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer.“
    Hilfreich?
    18
    9
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Fabian B. aus Wermelskirchen 07.02.2024

    Nicht ausgereift

    „Ki Tiererkennung klappt nur bei einer von zwei Kameras trotz gleicher Einstellung. App zeigt oft Netzwerkfehler oder Offlinemodus und schickt schwarze Bilder. Kundendienst sehr langsam. Benachritigung per EMail klappt fast nie. Push Benachrichtigung dafür immer. Bei nur jedem 10 Foto kommt vielleicht eine Email. Foto auf Anfrage soll erst noch kommen. Sonst OK.“
    Hilfreich?
    8
    3
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Nick S. aus Itzig 06.10.2024

    Super Bildqualität

    „Top zufrieden, nur weiter ze empfehlen
    Bildqualität ist super, lange Batterie Lebensdauer
    Keine Problem bei der Verbindung, unkomplizierte Bedienung“
    • Bewertungsbild zu der Überschrift Super Bildqualität
    Hilfreich?
    3
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Johann M. aus St. Blasien 03.07.2024

    Hoch zufrieden

    „Schnelle Lieferung. Installation einfach und unkompliziert. Sehr gute Bilder bei Tag und Nacht. Funktioniert bei mir seit zwei Wochen zuverlässig zu 100 %. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.“
    Hilfreich?
    12
    9
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Steffen R. aus Westerheim 13.02.2024

    Bestes PLV

    „Meiner Meinung nach die beste Kamera die man zur Zeit bekommen kann, PLV passt! “
    Hilfreich?
    4
    1
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Lion K. aus Herrenberg 05.04.2025

    Gute Bilder/ Leider oft keine Verbindung mit dem Server

    „Gute Bilder/ Leider oft keine Verbindung mit dem Server“
    Hilfreich?
    2
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Bernd W. aus Senftenberg 29.09.2024

    Tolle Kamera

    „Nach langem Hin und Her habe ich mich erstmals für eine Kamera an der Kirrung entschieden, welche Bilder überträgt und mich somit um Längen besser sowie vor allem aktueller über Besuche und Verweildauer informiert. Dabei habe ich das Angebot von Zeiss genutzt und mein Markenvertrauen wurde nicht enttäuscht. Wenige Handgriffe bzw. Einstellungen und es ging los. Ich bin sehr zufrieden mit den übertragenen Bildern und dem gesamten Paket! “
    Hilfreich?
    2
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Vogel A. aus Haßfurt 28.01.2025

    Sehr gute Kamera

    „Verarbeitung ist in Ordnung. Bilder sind Top.
     
    Preis/Leistung Top.“
    • Bewertungsbild zu der Überschrift Sehr gute Kamera
    Hilfreich?
    1
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Christian S. aus Warken 23.12.2024

    Preis-Leistung unschlagbar

    „Bin begeistert. Einfache Installation und tolle Bildqualität. Steht der namenhaften Konkurrenz in nichts nach, sogar im Gegenteil.
    Von nun an nur noch Zeiss…..“
    Hilfreich?
    1
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Karsten W. aus Zarrentin am Schaalsee 29.06.2024

    Kauf der Credits

    „So weit ok.Es ist schade das hier kein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Für mich sehr unverständlich. Mit freundlichen Grüßen K Wust “
    Hilfreich?
    4
    3
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Heiko F. aus Bad Homburg 17.08.2025

    Klasse Produkt

    „Sehr gute Bildqualität, 5*
    Sehr gute Netzabdeckung, 5*
    Habe 5 Stück im Einsatz. Bissl teuer , aber laufende Kosten sind gut zu überschauen. Empfehle prepaid bei mehreren Cams.
    Kaufempfehlung. “
    Hilfreich?
    0
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Thomas F. aus Gernsbach 08.05.2025

    sehr gute Bilder bei Nacht

    „Solide WIldkamera, gute Verarbeitung. Menü recht verständlich. Übertragung der Bilder etwas dürftig, man müßte einen Service dazu kaufen. Für meinen Bedarf aber ausreichend“
    Hilfreich?
    0
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Kunde aus Langenbrettach 04.12.2024

    Entspricht den Erwartungen

    „Entspricht der Beschreibung und unseren Erwartungen “
    Hilfreich?
    0
    0
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Simon G. aus Schwalmtal 18.06.2024

    Super Kamera

    „Ich habe mir die Kamera vor drei Wochen in der Filiale in Mönchengladbach gekauft. Die Kamera macht super Bilder und hat selbst dort Empfang, wo ich mit dem Handy kein Netz habe. Ich kann die Kamera nur empfehlen. Wenn man sich in die Einrichtung mit der App reindenkt, ist das relativ einfach und schnell gemacht.“
    Hilfreich?
    2
    5
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.
  • Tobias S. aus Heidelberg 02.05.2024

    Ausgezeichnete Wildkamera

    „Das Produkt ist sehr robust, einfach zu bedienen und sehr zuverlässig. Dies gilt auch für die Software der Kamera und die zugehörige App. Die Bildübertragung per Mobilfunk funktioniert einwandfrei. Die Bildqualität ist top.“
    Hilfreich?
    5
    15
    Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.

Fragen und Antworten

Sie haben noch eine Frage zu "ZEISS Wildkamera Secacam 5 LTE "?
Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihre Frage wird von unserem Frankonia-Team, von Herstellern oder von anderen Käufern beantwortet.
    • Antwort:
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 21.12.2023
      Hilfreich?
      5
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, Fotos und Videos werden direkt nach der Aufnahme auf der SD-Karte gespeichert und sind sofort in der ZEISS Secacam App verfügbar. Es besteht auch die Möglichkeit, sich ein Testfoto zusenden zu lassen. Viele Grüße Ihr ZEISS Service Team
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 21.12.2023
      Hilfreich?
      8
      1
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Hallo, ja die gibt es. Sobald man 4 Kameras hat bekommt man 30% Rabatt rückwirkend auf alle Abonnements.
      Sebastian D. aus Burgstetten 07.12.2023
      Hilfreich?
      10
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Nein. Das ist die Richtige!
      Fabian B. aus Wermelskirchen 01.01.2024
      Hilfreich?
      2
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, in folgendem Artikel in unserem ZEISS Self -Service Portal, finden Sie alle Informationen zu unseren angebotenen Abrechnungsmodellen: https://cop-community.zeiss.com/s/article/Welche-Kosten-entstehen-durch-die-Verwendung-einer-sendef%C3%A4higen-ZEISS-Secacam?language=de
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 15.12.2023
      Hilfreich?
      14
      4
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, die Kameras sind in 35 Ländern inkl. Schweiz, Norwegen und Großbritannien sende fähig. Die Bilder können weltweit über die ZEISS Secacam App abgerufen werden. Viele Grüße Ihr ZEISS Service Team
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 21.12.2023
      Hilfreich?
      10
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, ja, die ZEISS Wildkameras können selbstverständlich über ein Solarpanel betrieben werden. Das Solarmodul ist mit einer internen Batterie ausgestattet. Die Kamera wird somit über das Solarmodul bzw. die interne Batterie im Solarmodul mit Strom versorgt. Sollte diese Solarpanel-Batterie einmal leer sein, schaltet sich die Kamera automatisch auf die Batterien um, die direkt in der Kamera verbaut sind. Viele Grüße Ihr ZEISS Service Team
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 29.02.2024
      Hilfreich?
      3
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, das moderne LTE-Modul mit integrierter Multi-Roaming-SIM-Karte kann sich in Netze verschiedenster Anbieter einwählen und wählt automatisch das beste verfügbare Netz am Standort. Die Kameras können in allen Ländern der EU senden und darüber hinaus in der Schweiz, in Norwegen und Großbritannien - ohne Aufpreis. Viele Grüße Ihr ZEISS Service Team
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 23.01.2024
      Hilfreich?
      1
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, alle ZEISS Secacams und bisherigen Secacams sind mit beiden Apps kompatibel. Die neuen Funktionen sind jedoch nur in der ZEISS Secacam App verfügbar, weshalb wir empfehlen auf die neue ZEISS Secacam App umzusteigen. Die Kameras sind mit dem Benutzerkonto verknüpft, so dass durch einmaliges einloggen alle deine Kameras auch in der neuen ZEISS Secacam App erscheinen. Viele Grüße Ihr ZEISS Service Team
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 12.03.2024
      Hilfreich?
      1
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Ich habe 4 Kameras. 100 Euro ist nicht möglich. Warum auf Intervall ? Bewegungserkennung muss eingestellt werden. 1000 Fotos kosten keine 17 Euro oder Abo mit 750 Fotos knapp 10 Euro. Damit kommt man locker aus.
      Fabian B. aus Wermelskirchen 11.08.2025
      Hilfreich?
      0
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, für die ZEISS Secacams 5 & 7 stehen attraktive und faire Preisstrukturen zur Verfügung. Dabei kannst du zwischen einem Prepaid-Service und unterschiedlichen Service-Paketen wählen, die du bedingungslos monatlich kündigen kannst. Prepaid-Guthabenpakete sind auch zur Aufstockung eines bestehenden Abonnements erhältlich. Es können mehrere Kameras auf gekaufte Kredits zugreifen, da diese je Nutzerkonto gutgeschrieben werden. Hier findest du eine Übersicht der jeweiligen Service Pakete: https://shop.zeiss.de/preise/ Mit freundlichen Grüßen Ihr ZEISS Service Team
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 02.10.2024
      Hilfreich?
      0
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
    • Antwort:
      Guten Tag, die ZEISS SECACAM macht es möglich, dank der Black-LEDs. Diese speziellen LEDs beleuchten die Umgebung wie ein normaler Kamerablitz. Das Besondere ist jedoch, dass dieses Licht nicht sichtbar ist, denn die LEDs blitzen mit einer Wellenlänge von 940 Nanometern, was dem infraroten und damit unsichtbaren Lichtspektrum entspricht. Dieses Spektrum ist für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar. Mit Hilfe dieser schwarzen LEDs gelingt es der SECACAM so, perfekt ausgeleuchtete Aufnahmen zu machen, während das Tier oder der Mensch vor der Linse im Dunkeln bleibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZEISS Service Team
      ZEISS Logo ZEISS Kundenservice 02.10.2024
      Hilfreich?
      0
      0
      VielenDank! Ihr Feedback zu dieser Frage wurde eingereicht.
  • Noch offene Fragen beantworten:
Zuletzt gesehene Artikel