Gewährleistung & Garantie

Bestellung und Lieferung bei Frankonia

Bei Frankonia Deutschland können Sie qualitativ hochwertige Ausrüstung für Jagd und Sportschießen kaufen. Hier können Jäger und Sportschützen Waffen, Munition, Ferngläser und Zubehör online bestellen oder in einer Filiale kaufen. Wir führen exklusive und festliche Mode und Bekleidung für Damen und Herren.

Gewährleistung und Garantie

Gewährleistung
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter des Zustellers. Die Versäumung der Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mängelbeseitigung/Neulieferung sowie – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Bitte informieren Sie uns unter Tel. 0180 / 6 40 50 40-5 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz / Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).

Garantie
Für einzelne Produkte wird neben den gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen eine Herstellergarantie gewährt. Darüber hinaus gewährt Frankonia für einzelne Produkte eine von den Herstellerbedingungen unabhängige Garantie. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte. Sämtliche Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte den dem Produkt beiliegenden Garantieschein oder den im Katalog für das jeweilige Produkt abgedruckten Garantiebedingungen. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Geltendmachung Ihrer Rechte aus den vorgenannten Garantien den Original Einkaufsbeleg (Rechnung) benötigen. Zeigt sich während der Garantiezeit ein von der Garantie gedeckter Mangel, bessern wir nach unserer Wahl die Ware entweder nach oder tauschen den Artikel ganz oder teilweise um. Eine eventuelle Nachbesserung erfolgt unverzüglich und im Regelfall in eigenen Werkstätten. Als Garantiebeleg gilt Ihr Einkaufsbeleg (Rechnung). Im Bedarfsfall bitte Belegart, -Nr. und -Datum angeben bzw. den Beleg in der Filiale vorlegen. Die Geltendmachung der Ansprüche sollte in der Filiale erfolgen, in der Sie die Ware erworben haben. Bitte vor Verwendung der Ware Gebrauchsanleitungen und ggf. Pflegeanleitungen sorgfältig lesen.


Gewährleistung & Garantie downloaden  |  Drucken

Zum Öffnen der Download Datei benötigen Acrobat Reader. Diesen können Sie sich hier herunterladen.

nach oben

FILIALFINDER

KUNDENBETREUUNG

Unser Service-Team

Mo bis Fr 8.00 bis 19.00 Uhr
Sa 8.00 bis 16.00 Uhr

0180 / 6 40 50 40-5* mail@frankonia.de

Bestellung rund um
die Uhr zum Nulltarif (Band):

08 00 / 3 72 65 66 42

*20 Cent/Anruf aus dem Festnetz / Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

RÜCKHOL-SERVICE

Auf Wunsch holen wir Ihre Rücksendung auch gerne bei Ihnen zu Hause ab. Rufen Sie uns einfach unter

0180 / 6 40 50 40-5*

an und vereinbaren Sie mit uns, wann und wo wir Ihre Rücksendung abholen können.

*20 Cent/Anruf aus dem Festnetz / Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
Mehr

POSTANSCHRIFT

Für Briefe
Frankonia Handels GmbH & Co KG
97099 Würzburg

Für Pakete
Frankonia Handels GmbH & Co KG
Schießhausstraße 10
97228 Rottendorf

Frankonia verwendet Cookies, damit Sie alle vorgesehenen Funktionen gut und benutzerfreundlich nutzen können. Erfahren Sie dazu mehr in unserer Datenschutzerklärung.