Service & Hilfe - Frankonia.de

Service & Hilfe

Hallo,
wie können wir Ihnen helfen?

TIPP: In unserem Service Portal können wir Ihnen bei Fragen schnell und einfach weiterhelfen. Hier finden Sie Hilfestellungen zu verschiedenen Themen.
Kundenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen in unserem Service Portal. Schauen Sie sich gerne um. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kann Ihnen unser Kundenservice im Handumdrehen weiterhelfen.

Zum Kontaktformular


Bestellung rund um die Uhr zum Nulltarif (Band):

08 00 / 3 72 65 66 42


Unseren Kundenservice erreichen Sie:

0180 / 6 40 50 40-5*

Mo. bis Fr. 10.00 bis 19.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr

*20 Cent/Anruf aus dem Festnetz / Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf
Häufig gestellte Fragen
  • Kann ich in Raten bezahlen?
    Eine bequeme Bezahlung in Wunschraten ist in 3-36 Monatsraten ohne Anzahlung möglich. Eventuell kann eine Anzahlung seitens der Buchhaltung gefordert werden. Der Mindestbetrag pro Monatsrate beträgt 25,00 Euro. Die erste Rate ist 30 Tage nach Warenerhalt fällig; weitere Raten zum gleichen Tag der Folgemonate. Weitere Informationen zur Ratenzahlung erhalten Sie über unseren Ratenrechner.
    Eine entsprechende Bonität ist vorausgesetzt. Finanzierung zu folgenden Monatsraten möglich:

    Monatsraten / effektiver Jahreszins 3 / 14,92 %

    6 / 15,46 %

    9 / 15,69 %

    12 / 15,78 %

    18 / 15,76 %

    24 / 15,79 %

    36 / 15,65 %

    War diese Antwort hilfreich?
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Ich habe eine Rechnung mit dem Hinweis RatePAY erhalten. Was bedeutet das?

    Für unsere Online-Bestellungen arbeiten wir, was die Rechnungsstellung angeht, mit unserem Partner RatePAY (unserem Zahlungsdienstleister für den Onlinehandel) zusammen. Daher ist Ihre Zahlung dann auch an unseren Dienstleister RatePAY zu begleichen. Bitte beachten Sie die jeweils auf Ihrer Rechnung angegebene Bankverbindung, um Fehlzuordnungen vermeiden zu können.

    War diese Antwort hilfreich?
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten betragen € 5,95 pro Bestellung innerhalb Deutschlands (Versandkosten ins Ausland sind abweichend).

    Schwere Güter - ab ca. 30 kg - werden über eine Spedition versendet. Die anfallenden Transportkosten werden wir Ihnen vor Zusendung der Ware bekannt geben. Sollte in mehreren Bestellungen geliefert werden, berechnen wir den Betrag selbstverständlich nur einmal.

    Für die Zustellung per Nachnahme ist eine zusätzliche Gebühr von € 3,00 an den Postzusteller zu entrichten.

    Bitte beachten sie, dass wir für ausgewählte Artikel wie Zündhütchen, Waffen und Munition einen Gefahrengutzuschlag berechnen müssen. Die exakten Versandkostenbeträge ermitteln Sie bitte im Vorfeld im Warenkorb. Dieser Zuschlag ist auch bei eventuellen Rücksendungen zur Zahlung fällig und versteht sich zuzüglich der Versandkostenpauschale von 5,95 Euro.

    Sollte in mehreren Sendungen gesplittet geliefert werden, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmalig.

    Nähere Informationen zu den Versandkosten und Versandbedingungen von Waffen, Munition und sonstigen Gefahrgut- und Ü18-Artikeln finden Sie in unserer Kategorie "Versand von Waffen und Munition" im Bereich Waffenkauf & Munitionskauf.

    War diese Antwort hilfreich?
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie tausche ich einen Artikel um?
    Gerne tauschen wir Ware in die von Ihnen gewünschte Größe oder Farbe um. Dazu dürfen wir Sie bitten, den / die nicht passenden Artikel an uns einzusenden. Dazu nutzen Sie die der Zusendung beiliegenden Rücksendepapiere. Die neue Größe bestellen Sie bequem über www.frankonia.de. Im letzten Bestellschritt haben Sie unter Bemerkung die Möglichkeit uns eine Information zu hinterlassen, dass es sich um einen Umtausch handelt. So werden Ihnen pro Auftrag lediglich einmalig die Versandkosten in Rechnung gestellt.
    War diese Antwort hilfreich?
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie lang ist mein Rückgaberecht?
    Sie haben das Recht inenrhalb von 14 Tagen (ab dem Tag der Zustellung) Artikel wieder an uns zurückzusenden oder an Hermes zu übergeben. Die Abgabefrist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
    War diese Antwort hilfreich?
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Weitere Themenbereiche finden Sie in unseren Kategorien
Alle Hilfeseiten durchsuchen
Alle Hilfeseiten durchsuchen
Frankonia braucht für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf „OK“ geben Sie diese Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie hier ablehnen.