Cookies akzeptieren
Wer sagt schon "Nein" zu Cookies? Wir und sieben Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „Ich stimme zu”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, zur Ausspielung von Produktvideos sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen.

Mit einem Klick auf den Link "Ablehnen" können Sie die Einwilligung ablehnen. Sie können Ihre Einwilligung auch jederzeit grundlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie z. B. auf den Button "Cookie-Einstellungen" im Footer der Website und "Alle ablehnen" klicken.

Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) oder die von uns übermittelten pseudonymisierten Daten zur Aussteuerung unserer Werbung sowie zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der TrackingdatenTrackingdaten bzw. die Übermittlung Deiner pseudonymisierten Daten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben bzw. Deine pseudonymisierten Daten erst dann übermittelt, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.de wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken, oder in den Einstellungen der Datenerhebung und Weiterverarbeitung durch diese Partner zustimmen. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Ireland Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, Otto GmbH & Co. KGaA, RTB House GmbH, econda GmbH, Vimeo.com Inc..
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu
0
Service & Hilfe Suchfunktion | Frankonia

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Ihr Suchergebnis:
  • Ist bei einer Gefahrgut-Sendung die Änderung der Lieferadresse nach Bestellabschluss möglich?

    Bitte beachten Sie, dass für eine Umleitung von Gefahrgut an eine andere Lieferadresse nach Bestellabschluss bzw. nach Übergabe an die Spedition Zusatzkosten anfallen.
    Diese müssen bei der Spedition angefragt werden da diese abhängig von der Postleitzahl sind.

    Sofern die Änderung der Lieferadresse gewünscht ist, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wann erfolgt die Zustellung von Gefahrgut?

    Die Zustellung von Gefahrgutsendungen erfolgt in der Regel von Mo-Fr zwischen 9-17 Uhr durch unseren Zustellpartner, die Overnite Transport Service GmbH.

    Abweichende Lieferwünsche können hier leider nicht berücksichtigt werden. 

    Bitte beachten Sie, dass die Zustellung von Signaleffekten, Pfefferpatronen und Reizgaspatronen (Gefahrgutversand 1.4G) nur Freitags zwischen 9-17 Uhr erfolgt.
    Auch hier können leider keine anderweitigen Lieferwünsche berücksichtigt werden.

     

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Mit welchem Versanddienstleister werden Waffen und Munition geliefert?

    Sofern Sie Gefahrgut wie Munition und Zündütchen bestellt haben, erfolgt die Zustellung durch den Versanddienstleister Overnite.

    Scharfe Waffen werden durch DHL zugestellt.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

Kundenbetreuung

Zum Kontaktformular


Bestellung rund um die Uhr zum Nulltarif (Band):

08 00 / 3 72 65 66 42


Unseren Kundenservice erreichen Sie:

09302 / 20 50 400


Mo. bis Fr. 08.00 bis 19.00 Uhr
Sa. 08.00 bis 16.00 Uhr


An bundesweiten Feiertagen ist der Kundenservice leider nicht erreichbar. An allen anderen Feiertagen sind wir mit einer verkürzten Erreichbarkeit für Sie da.