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Criteo SA, Google Ireland Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, Otto (GmbH & Co. KG), RTB House GmbH, econda GmbH, Vimeo.com Inc..
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  • Liefern Sie erwerbsscheinpflichtige Waffen, Waffenteile und Schalldämpfer ins Ausland?

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  • Mit welchem Versanddienstleister liefern Sie Waffen und Munition?

    Sofern Sie Gefahrgut wie Munition und Zündütchen bestellt haben, erfolgt die Zustellung durch den Versanddienstleister Overnite.

    Scharfe Waffen werden durch DHL zugestellt.

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  • Kann ich in meiner Bestellung Waffen für unterschiedliche Personen bestellen?

    Nein, es ist nicht möglich in einem Auftrag Waffen für unterschiedliche Personen zu bestellen.
    Wir bitten um Verständnis, dass jeder Kunde die gewünschte Waffe oder andere erwerbspflichtige Ware selbst bestellen muss.

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  • Wie erhalte ich ein Retourenetikett für den Rückversand meiner Waffe oder Optik?

    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenervice über das untenstehende Kontaktformular.
    Wir informieren Sie im Anschluss über das weitere Vorgehen und senden Ihnen per Mail das benötigte Retourenlabel.
     

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  • Welchen Versanddienstleister nutze ich für die Retoure meiner Waffe?

    Für die Einsendung von Waffen und Optiken nutzen Sie bitte den Versanddienstleister DHL.
     

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  • Soll ich bei der Einsendung meiner Waffe oder Optik eine Fehlerbeschreibung beifügen?

    In jedem Falle dürfen wir Sie bitten bei der Einsendung einer Waffe oder einer Optik eine kurze Fehlerbeschreibung, inklusive Ihrer Kundennummer, Ihrem Namen sowie einer Telefonnummer, beizulegen.

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  • Ist meine Rücksendung meiner Waffe oder Optik versichert?

    Ja, Ihre Rücksendung ist versichert, sobald Sie das Retourenlabel von Frankonia verwenden, welches der Sendung beiliegt.
    Wichtig: Bitte bewahren Sie immer die Rücksendequittung bis zur Retoureneingangsbestätigung seitens Frankonia auf.
     

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  • Wie sollte die Waffe für den Rückversand verpackt sein?

    Bitte beachten Sie die waffenrechtlichen Vorschriften bei dem Versand von Waffen:

    1. Wir empfehlen die Original Verpackung für den Waffenversand zu verwenden.
    2. Die Verpackung muss so beschaffen sein, dass ein unbeabsichtigtes Öffnen unterbunden wird. Hierzu nutzen Sie beispielsweise Paketklebeband und kleben die Kanten ab.
    3. Die Verpackung darf keine sichtbaren Hinweise auf die Art der Waren enthalten. Wenn Sie den Originalkarton der Waffe verwenden, schlagen Sie diesen beispielsweise in Packpapier ein.

     

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  • Meine bestellte Optik ist defekt. Was kann ich tun?

    Bitte nehmen Sie hierzu zunächst Kontakt mit unserem Kundenservice auf. 
    Wir dürfen Sie bitten, Ihre Kundendaten, die genauen Artikeldaten, eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung und evtl. vorhandene Fotos des Defektes mit anzugeben.
    Als E-Mail-Adresse nutzen Sie bitte rottendorf-bm@frankonia.de.

    Nach Rücksprache nutzen Sie bitte für Einsendungen von Optiken die folgende Adresse:


    Frankonia Werkstatt
    Schießhausstraße 10
    97228 Rottendorf


    Bitte achten Sie bei der Einsendung von Optiken darauf, dass als Adressat "Frankonia Werkstatt" genannt wird. 

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