Cookies akzeptieren
Wer sagt schon "Nein" zu Cookies? Frankonia und sechs Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen). Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit einem Klick auf den Link "Cookies ablehnen" können Sie die Einwilligung ablehnen. Aber wer sagt schon "Nein" zu Cookies?

Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.de wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Inc., Microsoft Ireland Operations Limited, OS Data Solutions GmbH & Co. KG, Otto Group Media GmbH, Ströer SSP GmbH.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in der Datenschutzerklärung auf frankonia.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.
Ich stimme zu
Presse - Frankonia.de

Presse

FRANKONIA ist Deutschlands führender Jagdausstatter. Das 1908 gegründete Unternehmen steht mit seinen Werten für eine verantwortungsvolle, respektvolle und damit waidgerechte Form der Jagd.

Neben Ausrüstung für Jäger und Schützen zählen auch hochwertige Mode und Tracht zum Portfolio. Im Kundenkontakt setzt FRANKONIA auf kurze Wege: 24/7-Erreichbarkeit über App und Online-Shop (www.frankonia.de) oder persönlich in 24 Filialen. Für Kompetenz in Sortiment, Beratung und Service sorgen rund 650 Mitarbeiter, von denen viele selbst passionierte Jäger sind. FRANKONIA ist nicht nur Einzelhändler, sondern beliefert auch Großhandelskunden in mehr als 100 Ländern.

Als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe dieser Branche bietet FRANKONIA die Möglichkeit, den Beruf des Büchsenmachers zu erlernen. Seit 2001 ist das unterfränkische Unternehmen Mitglied der Otto Group und wird vertreten durch den Geschäftsführer Jeremy Glück.