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Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.de wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Inc., Microsoft Ireland Operations Limited, OS Data Solutions GmbH & Co. KG, Otto Group Media GmbH, Ströer SSP GmbH.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in der Datenschutzerklärung auf frankonia.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.
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Fragen & Antworten zu Frankonia Filialen | FAQ: Öffnungszeiten, Parkplätze, Schießstand, Artikel-Verfügbarkeit, Artikel reservieren, Lehrgänge, Seminare, Gebrauchtwaffenankauf

Hilfethema: Filialen

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie haben unsere Filialen nur unter bestimmten Voraussetzungen für den regulären Kundendurchlauf geöffnet. Wir bieten allerdings die Möglichkeit des Click & Collect Service an. Dies bedeutet Sie können online oder per Telefon Ware reservieren und diese in Ihrer Filiale abholen.
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Häufig gestellte Fragen zum Thema Filialen
  • Sind die Frankonia Filialen geöffnet?

    Aktuell sind unsere Filialen wieder geöffnet.

    Wir bieten weiterhin die Möglichkeit des Click & Collect und auch Click & Reserve Service an. Dies bedeutet Sie können online oder per Telefon Ware reservieren und diese in Ihrer Filiale abholen.

    Natürlich haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen in Bezug auf das Corona-Virus getroffen.
    Den aktuellen Status zur Erreichbarkeit Ihrer FRANKONIA Filiale finden sie hier.

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  • Wie kann ich Ware für eine Abholung in der Filiale reservieren?

    Zum Schutz unserer Kunden und unseren Filialmitarbeitern haben wir entsprechend der aktuellen Situation unsere Regelungen zur Filialabholung angepasst.

     

    Eine Reservierung der Produkte können Sie über unseren Onlineshop direkt vornehmen. Dazu gehen Sie auf die Artikeldetailseite des gewünschten Artikels und klicken unterhalb des Kauf-Buttons auf "Filialabholung". Es öffnet sich eine Übersicht mit den Filialen und dem Verfügbarkeitsstatus des jeweiligen Artikels in einer usnerer Filialen. Wird hinter der Filiale bei Verfügbarkeit ein oranges oder grünes Häkchen angezeigt, ist eine Reservierung des gewünschten Artikels in der Filiale möglich. Klicken Sie auf den Pfeil hinter der Verfügbarkeitsanzeige, so öffnet sich ein Layer mit Eingabefeldern.

     

    Füllen Sie alle Pflichtfelder markiert mit einem Sternchen aus und geben Sie noch den gewünschten Abholzeitraum an. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail mit den weiteren Schrittten und unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

     

    Eine Übersicht mit den Konatkmöglichkeiten unserer Filialen sowie weitere Informationen zum Thema Covid-19 finden Sie hier.

     

     

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  • Wie erfahre ich ob ein Artikel in der Filiale verfügbar ist?

    Sie können direkt über unseren Onlineshop beim jeweiligen Artikel den Button "Filialabholung" auswählen und erhalten anschließend eine Übersicht darüber, in welchen Niederlassungen diese Ware vorrätig ist.
    Alternativ können Sie die Artikelverfügbarkeit direkt über die Wunschfiliale oder unseren Kundenservice erfragen.

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  • Wann weiß ich, dass mein Artikel in der Filiale bereit liegt?

    In der Regel erhalten Sie innerhalb von 1-2 Tagen eine Rückmeldung unsererseits zu Ihrer Anfrage direkt aus der ausgewählten Filiale. Vorausgesetzt die Ware ist in der Niederlassung vorrätig.
    Sofern die Artikel zuerst für Sie in die Wunschfiliale umgelagert werden müssen, kann die Rückmeldung bis zu 14 Tage dauern.
    Sollte keine Bestätigung zur Abholung erfolgen, bitten wir Sie zur Kontaktaufnahme direkt mit der Filiale.

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  • Wie sind die Kontaktdaten meiner Filiale?

    Nachdem Sie in unserem Filialfinder Ihre Filiale ausgewählt haben, können Sie auch die Kontaktdaten einsehen. Sie haben damit Zugriff auf die Anschrift, sowie die Rufnummer.
    Bitte beachten Sie, dass wir in unseren Filialen zuerst den Kunden vor Ort bedienen. Daher können wir nicht immer sicher stellen, dass wir Ihren Anruf sofort entgegen nehmen.

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