Cookies akzeptieren
Wer sagt schon "Nein" zu Cookies? Wir und sieben Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „Ich stimme zu”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, zur Ausspielung von Produktvideos sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen.

Mit einem Klick auf den Link "Ablehnen" können Sie die Einwilligung ablehnen. Sie können Ihre Einwilligung auch jederzeit grundlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie z. B. auf den Button "Cookie-Einstellungen" im Footer der Website und "Alle ablehnen" klicken.

Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) oder die von uns übermittelten pseudonymisierten Daten zur Aussteuerung unserer Werbung sowie zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der TrackingdatenTrackingdaten bzw. die Übermittlung Deiner pseudonymisierten Daten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben bzw. Deine pseudonymisierten Daten erst dann übermittelt, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.de wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken, oder in den Einstellungen der Datenerhebung und Weiterverarbeitung durch diese Partner zustimmen. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Ireland Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, Otto GmbH & Co. KGaA, RTB House GmbH, econda GmbH, Vimeo.com Inc..
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu
0

Punkte-Jagd

Häufig gestellte Fragen zum Thema Punkte-Jagd
  • Ab wann startet die Punktejagd?

    Mit der FRANKONIA Punkte-Jagd belohnen wir Ihre Leidenschaft, Ihre Treue und Ihren Einsatz.

    Ganz gleich, ob Sie Jäger, Sportschütze, Outdoor-Enthusiast oder Liebhaber exklusiver Mode sind - Sie profitieren von Anfang an. Denn bereits ab dem ersten Tag als Kunde sammeln Sie Punkte - und damit Vorteile.

    Unser neues Kundenvorteilsprogramm geht ab Herbst live, wenn Sie jetzt Einkäufe tätigen, werden diese Punkte bereits gesammelt und gutgeschrieben.

     

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Ich möchte nicht an der Punkte-Jagd teilnehmen. Was kann ich tun?

    Wenn Sie nicht teilnehmen möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Deutschland bzw. Kontaktformular Österreich oder schreiben Sie uns eine Mail an mail@frankonia.de bzw. mail@frankonia.at

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Ich habe keinen Zugriff auf die Vorteilswelt – woran liegt das?

    Die Vorteile in der Frankonia Vorteilswelt sind nur für volljährige Verbraucher zulässig, die bei der Frankonia Handels GmbH & Co. KG in Deutschland einkaufen.

    Die Vorteile sind nicht für gewerbliche Zwecke gedacht. Ausgenommen sind außerdem Kooperationspartner, Jagdschulen und Jungjäger.

    Wenn keiner dieser Gründe zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Kontaktformular Deutschland.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Kann ich als Jungjäger an der Punkte-Jagd teilnehmen?

    Als Jungjäger haben Sie Ihre eigene Vorteilswelt und nehmen nicht an der Punkte-Jagd teil.

    Nach Ablauf Ihres Jungjäger-Status sind Sie aber automatisch dabei! Ihr Status wird dann anhand Ihrer Einkäufe im letzten Jahr berechnet.

    Somit gehen Ihnen keine Punkte verloren.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Ich habe einen Vorteil erhalten, sehe ihn aber nicht in meiner Vorteilswelt?

    Keine Panik! Manchmal dauert es (z.B. bei Neuregistrierung) bis zu einem Tag, bis alle Vorteile angezeigt werden.

    Wenn er dann immer noch fehlt, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie erfahre ich von neuen Vorteilen?

    · In Ihrer Vorteilswelt unter "Mein Konto"

    · Im Newsletter – Hier können Sie sich anmelden

    · Per Push-Nachricht und oder unter "Nachrichten" in der App

    · In unseren Katalogen

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie oft kann ich einen Vorteil einlösen und kann ich Vorteile kombinieren?

    Jeder Vorteil ist anders. Alle Details finden Sie im Info-Symbol (i) beim jeweiligen Coupon.

    Generell gilt: Vorteile mit Rabattcode sind nicht mit anderen Rabattaktionen oder Codes kombinierbar.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie kann ich die Vorteile einlösen?

    Es gibt zwei Arten von Vorteilen:

    Coupons

    o Online (App und Onlineshop)

    1. Klicken Sie auf "Vorteil aktivieren" unter "Noch nicht eingelöste Vorteile"

    2. Der Code wandert zu "Aktivierter Vorteil" und wird automatisch im Warenkorb angewendet

    3. Wichtig: Es kann immer nur ein Vorteil pro Bestellung eingelöst werden

    o Bald können Sie Ihre Vorteile auch in der Filiale einlösen!

     

    Weitere Vorteile/Partnervorteile

    Sie finden diese Vorteile unter "Noch mehr profitieren" und "Frankonia Partnervorteile".

    Die Einlösung ist hier individuell – klicken Sie einfach auf den Button, um zum jeweiligen Angebot weitergeleitet zu werden.

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Welche Vorteile habe ich bei der Punkte-Jagd?

    Je höher Ihre Statusstufe, desto besser die Vorteile! Sie können alle Ihre Vorteile in Ihrer Vorteilswelt unter "Mein Konto" einsehen.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Vorteile Start Plus Premium
    Versandkostenfrei in der App x x x
    Kostenfreie Retouren x x x
    Geburtstagsgeschenk x x x
    Gutscheincodes  x x x
    Gratiszugaben  x x x
    Vereinfachte Gewinnspielteilnahme   x x
    Exklusive Aktionen    x x
    Partner-Vorteile   x x
    Kostenfreier Premium-Service     x
    *Änderungen sind vorbehalten
    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Kann ich meinen Status und meine Punkte verlieren?

    Ja, Ihren Status können Sie verlieren, wenn Punkte verfallen und Sie unter die benötigte Punktegrenze fallen.

    Die Gültigkeit Ihrer Punkte finden Sie unter "Wie sammle ich Punkte und wie lange sind sie gültig?".

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Welche Statusstufen gibt es?

    Es gibt insgesamt drei Statusstufen. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto höher steigen Sie auf.

    Die Punkte werden anhand der Umsätze und der gesammelten Extra-Punkte des letzten Jahres ermittelt. Somit sammeln Sie bereits JETZT Punkte.

    Statusstufe                         Punktegrenze
    Start 0-999 Punkte
    Plus 1000 - 2999 Punkte
    Premium ≥ 3.000 Punkte
    *Änderungen sind vorbehalten

     

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie sammle ich Punkte und wie lange sind sie gültig?

    Punkte sammeln ist kinderleicht:

    Für jeden Euro Umsatz: Sie bekommen 1 Punkt für jeden vollen Euro (brutto) Ihrer Bestellung

    - Gutschrift: Ihre Punkte werden gutgeschrieben, sobald die Rechnung erstellt wurde

    Gültigkeit: Die Punkte, die Sie durch Ihre Einkäufe sammeln, sind 1 Jahr lang gültig

    Ausnahmen: Für Gutscheinkäufe und -einlösungen sowie für Versandkosten gibt es keine Punkte

    Retouren: Wenn Sie Artikel zurückschicken, werden die entsprechenden Punkte wieder abgezogen

    - Extra-Punkte: Hier ist eine Übersicht, wie Sie sonst noch Punkte sammeln können:

    Aktion Punkte Gültigkeit
    Umsatzabhängige Aktion (1 € = 1 Punkt) 1 1 Jahr
    Geburtsdatum angegeben 25 Bis zur Löschung
    Adresse angegeben 25 Bis zur Löschung
    Werbung erlaubt 25 Bis zur Löschung
    E-Mail-Adresse angegeben 25 Bis zur Löschung
    Kontaktmöglichkeit angegeben 25 Bis zur Löschung
    Telefonnummer angegeben 25 Bis zur Löschung
    Artikel-Bewertung im Shop abgegeben 25 1 Jahr oder bis zur Löschung
    Jagderlebnis geteilt 25 1 Jahr oder bis zur Löschung
    Frage zum Artikel gestellt 25 1 Jahr oder bis zur Löschung
    Frage beantwortet 25 1 Jahr oder bis zur Löschung
    WBK hinterlegt 50 Bis zur Löschung
    NWR-ID hinterlegt 50 Bis zur Löschung
    Gültiger Jagdschein hinterlegt 100 Bis zur Löschung oder Ablauf der Gültigkeit
    Erstanmeldung in der App 100 Ohne Verfall
    Newsletter-Anmeldung 100 Bis zur Abmeldung
    Änderungen vorbehalten

     

     

     

     

     

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wo finde ich meine Vorteilswelt?

    Ihre Vorteilswelt ist ganz einfach zu finden:

    · Im Onlineshop: Mein Konto Vorteilswelt

    · In der App: Auch hier finden Sie diese nach dem Einloggen in dem Bereich "Mein Konto"

    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wie kann ich an der Punkte-Jagd teilnehmen und kostet es etwas?

    Die Teilnahme an der FRANKONIA Punkte-Jagd ist super einfach und komplett kostenlos!

    Sie brauchen keine extra Anmeldung. Wenn Sie ein Online-Kundenkonto bei FRANKONIA haben, sind Sie automatisch dabei und können Ihre persönliche Vorteilswelt nutzen.

    • Sie haben noch kein Konto? Hier geht's zur Registrierung Neukunden
    • Sie haben schon ein Konto? Hier geht's zum Login Login
    War diese Antwort hilfreich?
    Hilfreich
    Nicht hilfreich
    Icon:Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    Sie benötigen mehr Informationen?
    Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

Wähle Dein Thema

Kundenbetreuung

Zum Kontaktformular


Bestellung rund um die Uhr zum Nulltarif (Band):

08 00 / 3 72 65 66 42


Unseren Kundenservice erreichen Sie:

09302 / 20 50 400


Mo. bis Fr. 08.00 bis 19.00 Uhr
Sa. 08.00 bis 16.00 Uhr


An bundesweiten Feiertagen ist der Kundenservice leider nicht erreichbar. An allen anderen Feiertagen sind wir mit einer verkürzten Erreichbarkeit für Sie da.