Cookies akzeptieren
Wer sagt schon "Nein" zu Cookies? Frankonia und acht Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen). Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, zur Ausspielung von Produktvideos sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit einem Klick auf den Link "Cookies ablehnen" können Sie die Einwilligung ablehnen. Aber wer sagt schon "Nein" zu Cookies?

Datennutzungen Frankonia arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Sie auf den in dem Banner auf frankonia.de wiedergebenden Button „Ich stimme zu” anklicken. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Criteo SA, Google Ireland Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, OS Data Solutions GmbH & Co. KG, Otto Group Media GmbH, Ströer SSP GmbH, RTB House GmbH, econda GmbH, Vimeo.com Inc..
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in der Datenschutzerklärung auf frankonia.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.
Ich stimme zu
0

Wärmebildgeräte und Drohne

Hilfethema: Wärmebildgeräte und Drohne

Wir bieten Ihnen mit der Drohne DJI Mavic 2 Enterprise Advanced die aktuell Beste Drohne auf dem Markt. Sie ist klein, schnell und mit der neuesten Technik ausgestattet.
KundenserviceKundenservice
Kundenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen in unserem Service Portal. Schauen Sie sich gerne um. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter.

Zum Kontaktformular



Bestellung rund um die Uhr zum Nulltarif (Band):

08 00 / 3 72 65 66 42


Unseren Kundenservice erreichen Sie:

09302 / 20 50 400

Mo. bis Fr. 08.00 bis 19.00 Uhr
Sa. 08.00 bis 16.00 Uhr

Service Portal durchsuchen
Häufig gestellte Fragen zum Thema Wärmebildgeräte und Drohne

Weitere Hilfestellungen zum Thema Wärmebildgeräte und Drohne

  • Drohne

    • Welches Zubehör gehört zum Set der Drohne?

      Der Lieferumfang umfasst:

      • DJI Mavic 2 Enterprise Advanced mit ZOOM Kamera und Wärmebildsensor 640x512 / 30 Hz
      • 4 Flugakkus mit Selbsterwärmung für einen längeren Flug
      • 2 Sätze geräuscharmer Propeller (Paare) für einen leiseren Flug
      • Smart Controller / Ladegeräte
      • erhöhtes Start- / Landegestell
      • wetter- und schlagfester Hartschalenkoffer
      • Auto-Ladegerät für das Laden der Akkus während der Fahrt
      • SD-Speicherkarte mit 128 GB
       

      Bitte beachten Sie, dass die Drohne nur als Set erhältlich ist.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Wie richte ich die Drohne ein?

      Folgen Sie den Anweisungen in der Fernsteuerung beim ersten Anschalten der Drohne.
      Richten Sie vorab einen Kundenaccount bei www.dji.com ein.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Wie lange hält der Akku der Drohne?

      Die Flugzeit pro Akku beträgt bis zu 28 Minuten.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Wie teuer ist ein Ersatzakku für die Drohne?

      Ein Flugakku kostet 199,99 €. Diesen finden Sie unter der Artikelnummer 2011251.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Wie weit ist die Reichweite der Drohne?

      Die Reichweite der Drohne zur Fernsteuerung kann bis zu 5 km betragen.
      Allerdings dürfen Sie gesetzlich nur auf Sicht zur Drohne fliegen, d.h. bis maximal 750 Meter.

      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
  • Wärmebildgeräte

    • Wie ist die Abwicklung der Reklamation von Nachtsicht- und Wärmebildgeräten nach 6 Monaten ab Kaufdatum?
      1. Senden Sie das Gerät unter Beilage eines Kaufnachweises und einer Fehlerbeschreibung an Frankonia. Alternativ können Sie dieses auch in einer unserer Filialen abgeben. Bitte führen Sie ggf. einen Nachweis an, dass der Fehler bereits bei Übergabe an Sie vorhanden war.
      2. Frankonia prüft das Gerät vor Ort und untersucht, ob es sich um einen Garantiefall oder Fremdverschulden handelt. 
      3. Sollte es sich bei dem Mangel um ein Fremdverschulden handeln, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur anbieten. 
      4. Bei einem Garantiefall wird das Gerät zur Reparatur an den Hersteller eingeschickt. Die Bearbeitungszeit liegt in der Regel, je nach Hersteller, bei etwa 2-6 Wochen. Sollte sich, aufgrund widriger Umstände eine längere Bearbeitungszeit, ergeben, werden Sie rechtzeitig hierüber informiert.
      5. Je nach Gerät und benötigter Bearbeitungszeit kann ein Leihgerät zur Verfügung gestellt werden. Die Bedingungen können Sie gerne mit unserem Fachpersonal aus der Kundenbetreuung besprechen. 
      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
    • Wie ist die Abwicklung der Reklamation von Nachtsicht- und Wärmebildgeräten innerhalb der ersten 6 Monate ab Kaufdatum?
      1. Senden Sie das Gerät unter Beilage eines Kaufnachweises und einer Fehlerbeschreibung an Frankonia. Alternativ können Sie dieses auch in einer unserer Filialen abgeben. 
      2. Frankonia prüft das Gerät vor Ort und untersucht, ob es sich um einen Garantiefall oder Fremdverschulden handelt. 
      3. Sollte es sich bei dem Mangel um ein Fremdverschulden handeln, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur anbieten. 
      4. Bei einem Garantiefall tauschen wir das Gerät kostenlos um. Bitte beachten Sie, dass fehlende Zubehörteile nicht ersetzt werden. 
      5. Sofern der ursprüngliche Artikel nicht mehr beschaffbar ist, erhalten Sie von uns im Garantiefall ein Angebot zu einer gleichwertigen Alternative. 
         
      War diese Antwort hilfreich?
      Hilfreich
      Nicht hilfreich
      Sie benötigen mehr Informationen?
      Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
Service Portal durchsuchen