Newsletter und Katalog
Zur Newsletteranmeldung
- Wie kann ich mich vom Newsletter an-/abmelden?Newsletter anmelden 
 Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter erhalten? Sie können dies gerne über unser Anmeldeformular veranlassen.
 Füllen Sie dazu die angezeigten Felder aus und wählen Sie den gewünschten Newsletter.
 Newsletter abmelden 
 Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Sie können dies in einem erhaltenen Newsletter im unteren Bereich unter "Newsletter abbestellen" tun.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Welchen Vorteil habe ich durch die Newsletteranmeldung?Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter, werden Sie keine Frankonia Aktion mehr verpassen. Wir halten Sie mit vielen interessanten Angeboten auf dem Laufenden. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den Newsletter ändern?Sie haben eine neue E-Mail-Adresse? Klicken Sie einfach in Ihrem letzten Newsletter auf den entsprechenden Link "Mein Profil" am Ende des Newsletters und schon können Sie Ihre Adresse ändern.
 
 Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung für den Shop bleibt mit dieser Änderung unberührt.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie kann ich meine Kataloge / postalische Werbung ab-/bestellen?Katalog / postalische Werbung bestellen 
 Eine Katalogbestellung können Sie über unser Anmeldeformular aufgeben. Sie erhalten die Zusendung dann schnellstmöglich.
 Auch ins Ausland liefern wir unseren Jagdkatalog. Nutzen Sie dazu bitte ebenfalls den oben angegeben Link und wählen Ihr Land aus.
 
 Katalog / postalische Werbung abbestellen
 Im Bereich Mein Konto unter Newsletter& Werbung können Sie das Abbestellen der Werbesendungen selbst vornehmen.Kennen Sie bereits unsere Blätterkataloge, die Sie online durchblättern und auch herunterladen können? War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Weitere Themenbereiche finden Sie in unseren Kategorien
Newsletter und Katalog
- Newsletter- Wie kann ich mich vom Newsletter an-/abmelden?Newsletter anmelden 
 Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter erhalten? Sie können dies gerne über unser Anmeldeformular veranlassen.
 Füllen Sie dazu die angezeigten Felder aus und wählen Sie den gewünschten Newsletter.
 Newsletter abmelden 
 Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Sie können dies in einem erhaltenen Newsletter im unteren Bereich unter "Newsletter abbestellen" tun.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie häufig erhalte ich den Newsletter?Sollten Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie für die Bereiche Mode oder Jagd mindestens zweimal pro Woche einen Newsletter. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Gibt es verschiedene Newsletter?Wir haben zwei unterschiedliche Newsletter. Sie können hier zwischen Mode und Jagd wählen oder gerne auch beide abonnieren. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Welchen Vorteil habe ich durch die Newsletteranmeldung?Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter, werden Sie keine Frankonia Aktion mehr verpassen. Wir halten Sie mit vielen interessanten Angeboten auf dem Laufenden. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Kann ich Artikel aus dem Newsletter direkt bestellen?Sie können Artikel aus unserem Newsletter direkt bestellen. Dazu klicken Sie auf das gewünschte Produkt. Wir leiten Sie dann in unseren Online-Shop weiter. Sofern Sie weitere Bestellwünsche haben können Sie dann auch noch weitere Produkte ergänzen. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Die Links in meinem Newsletter funktionieren nicht. Wie gehe ich vor?Sollten sich die Links in Ihrem Newsletter nicht öffnen lassen, überprüfen Sie bitte ob Ihre Internetverbindung stabil ist. 
 Sofern Ihnen keine Bilder und Grafiken angezeigt werden, klicken Sie im oberen Bereich des Newsletters auf den Link "Sehen Sie keine Bilder, klicken Sie bitte hier". In der Regel wird der Newsletter anschließend korrekt geladen.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Die Bilder in meinem Newsletter werden nicht angezeigtDies liegt unter Umständen an Ihren Browsereinstellungen. Sie können im Newsletter auf den Link "Sehen Sie keine Bilder, klicken Sie bitte hier" klicken. Dann sollten Ihnen die Bilder angezeigt werden. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Ich bekomme den Newsletter, obwohl ich mich nicht dafür angemeldet habe. Wie gehe ich vor?Sie können den Newsletter jederzeit über den Link "Newsletter abbestellen" oder über den Link "Mein Profil" am Ende eines jeden Newsletters die E-Mail-Adresse ändern. 
 War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Erhalte ich bei der Newsletteranmeldung auch automatisch einen Katalog?Nein, wenn Sie einen Katalog bestellen, abonnieren Sie nicht automatisch unseren Newsletter. Ebenso anders herum. 
 Die Newsletteranmeldung ist lediglich für unsere Post per E-Mail aktiviert. Sollten Sie dauerhaft die Zusendung unserer Kataloge und Prospekte wünschen, so nutzen Sie bitte die Katalogbestellung.
 Die separate Newsletteranmeldung finden Sie hier oder in Ihrem Kundenkonto im Bereich "Newsletter".
 War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den Newsletter ändern?Sie haben eine neue E-Mail-Adresse? Klicken Sie einfach in Ihrem letzten Newsletter auf den entsprechenden Link "Mein Profil" am Ende des Newsletters und schon können Sie Ihre Adresse ändern.
 
 Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung für den Shop bleibt mit dieser Änderung unberührt.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie erhalte ich meinen Gutschein für die Newsletter Anmeldung?Nach abgeschlossener Newsletteranmeldung erhalten Sie automatisch per E-Mail einen Willkommensgutschein zugesandt. 
 Diesen können Sie ab einem Mindestbestellwert von 50,00 € bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen.Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur einmalig eingelöst werden kann und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar ist. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
 
- Wie kann ich mich vom Newsletter an-/abmelden?
- Katalog- Wie kann ich meine Kataloge / postalische Werbung ab-/bestellen?Katalog / postalische Werbung bestellen 
 Eine Katalogbestellung können Sie über unser Anmeldeformular aufgeben. Sie erhalten die Zusendung dann schnellstmöglich.
 Auch ins Ausland liefern wir unseren Jagdkatalog. Nutzen Sie dazu bitte ebenfalls den oben angegeben Link und wählen Ihr Land aus.
 
 Katalog / postalische Werbung abbestellen
 Im Bereich Mein Konto unter Newsletter& Werbung können Sie das Abbestellen der Werbesendungen selbst vornehmen.Kennen Sie bereits unsere Blätterkataloge, die Sie online durchblättern und auch herunterladen können? War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Welche Kataloge kann ich bei Frankonia online einsehen oder bestellen?Sie können stets unseren Hauptkatalog, sowie den aktuellen Modekatalog einsehen bzw. bestellen. Hier gelangen Sie zu den aktuellen Blätterkatalogen.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Erhalte ich bei der Katalogbestellung auch automatisch einen Newsletter?Nein, wenn Sie einen Katalog bestellen, abonnieren Sie nicht automatisch unseren Newsletter. Ebenso anders herum. 
 Die Newsletteranmeldung ist lediglich für unsere Post per E-Mail aktiviert. Sollten Sie dauerhaft die Zusendung unserer Kataloge und Prospekte wünschen, so nutzen Sie bitte diesen Link.
 Die separate Newsletteranmeldung finden Sie hier.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Was mache ich, wenn sich meine Adresse geändert hat?Sie möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie dafür einfach im oberen Bereich der Seite auf die Kontoanmeldung. 
 Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten entsprechend zu ändern. Klicken Sie dazu auf den Stift und anschließend auf "ändern".War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie häufig erhalte ich den Katalog?Der Hauptkatalog Jagd- und Sportschießen erscheint einmal jährlich. Es gibt jedoch immer wieder Angebotsprospekte die wir in unregelmäßigen Abständen an unsere Kunden versenden. Unsere Hauptkataloge im Textilbereich erscheinen halbjährig zum Saisonwechsel.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Kann ich als Jäger nur den Jagdkatalog erhalten?Selbstverständlich können Sie sich auch als Jäger unseren Modekatalog bestellen. 
 Möchten Sie lediglich unsere Jagd- und Sportschützenangebote erhalten, teilen Sie uns dies unter Angabe Ihrer Kundendaten über das Kontaktformular unten mit. Wir werden Ihren Wunsch dann für künftige Werbesendungen berücksichtigen.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie kann ich Artikel aus dem Katalog im Frankonia Onlineshop bestellen?Alle Artikel aus unseren Katalogen können Sie auch online bestellen. Hierzu wählen Sie unter dem Menüpunkt "Service" bitte die "Direktbestellung" aus und tragen die jeweilige Katalogartikelnummer ein. Artikel, die Sie über den Shop in den Warenkorb legen und/oder in den Direktbestellschein eingeben werden am Ende der Bestellung automatisch zusammengefasst. War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
 
- Wie kann ich meine Kataloge / postalische Werbung ab-/bestellen?
- Blätterkatalog / Onlinekatalog- Was ist der Blätterkatalog?Wir stellen unseren Kunden die Hauptkataloge und Postwurfsendungen als blätterbaren Online-Katalog zur Verfügung. 
 Unser Tipp: Sie können sich den Blätterkatalog auf ihr mobiles Gerät oder auf Ihren PC herunterladen.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wo finde ich den Blätterkatalog auf der Seite?Unsere Blätterkataloge finden Sie in der Navigation unter "Aktuelle Kataloge" oder im Bereich "Newsletter und Katalog" in unserem Service-Bereich.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
 
- Was ist der Blätterkatalog?
Wähle Dein Thema
Kundenbetreuung
Bestellung rund um die Uhr zum Nulltarif (Band):
  
  
  08 00 / 3 72 65 66 42
Unseren Kundenservice erreichen Sie:
  
  
  09302 / 20 50 400
  Mo. bis Fr. 08.00 bis 19.00 Uhr
  Sa. 08.00 bis 16.00 Uhr
An bundesweiten Feiertagen ist der Kundenservice leider nicht erreichbar. An allen anderen Feiertagen sind wir mit einer verkürzten Erreichbarkeit für Sie da.
