Frankonia startet neue Auktionsplattform - Presse - Frankonia.de

Frankonia startet neue Auktionsplattform

AUCTRONIA Logo

Jpeg auctronia-logo cmyk (EPS)

Jpeg auctronia-logo
schwarz / weiß
(EPS)

Rottendorf, 22.08.16 – Traditionsunternehmen präsentiert am 22.08.16 die Auktionsplattform Auctronia.

Frankonia erweitert sein Revier und startet mit der Auktionsplattform Auctronia für Jäger, Sammler, Sportschützen und Outdoorbegeisterte. Auctronia ist ein digitaler Marktplatz, auf dem Händler und Privatleute hauptsächlich gebrauchte Waffen, Munition, Jagd- und Schießzubehör anbieten und versteigern können. Dabei verspricht Auctronia höchste digitale Sicherheitsstandards und einen maximalen Schutz der persönlichen Daten.

Die Benutzeroberfläche lässt sich zudem auf allen Endgeräten darstellen und ist intuitiv bedienbar. Händler und Privatpersonen können ihre Produkte kostenfrei und bis zum 30.09.16 provisionsfrei anbieten. Kundenorientiert bietet Auctronia Hilfe und Support durch qualifizierte Mitarbeiter an.

Mit dem Start der Auktionsplattform findet der User auf www.auctronia.de viele Top-Produkte bereits ab 1€ Startpreis.