Frankonia eröffnet Erlebnisfiliale in Boxdorf - Presse - Frankonia.de

Filialleiter Boxdorf

Jpeg Großansicht (jpg)

Rottendorf, März 2017 - Frankonia Nürnberg eröffnet Erlebnisfiliale in Boxdorf

ROTTENDORF/NÜRNBERG. Die Frankonia Filiale Nürnberg zieht vom dortigen Josephsplatz vor die Tore der fränkischen Metropole nach Boxdorf. Nach über zehn Jahren am Standort Josephsplatz wird die Frankonia Filiale im Sommer 2017 schließen. Am neuen Standort an der Boxdorfer Hauptstraße erwartet die Kunden ein vollkommen neues, modernes und für die Branche maßgebendes Ladenkonzept mit vielen Raffinessen für die Jägerin und den Jäger sowie Sportschützen. Anfassen, Ausprobieren und Vergleichen lautet die Devise des neuen Konzeptes. Neben der verkehrsgünstigen Lage an der A3/B4 bietet die neue Filiale künftig auch kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und eine noch großzügigere und erlebnisorientierte Verkaufsfläche samt Büchsenmacherwerkstatt für die Jagd und Sportschützen. die Eröffnung der neuen Filiale findet Mitte September statt.

Bereits jetzt freut sich das Traditionsunternehmen Herrn Oliver Hutzelmeier als neuen Filialleiter bei Frankonia in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Als passionierter Jäger und aktiver Sportschütze steht er am Josephsplatz und in der neuen Filiale mit ausgeprägtem Fachwissen in allen Bereichen der Frankonia für die Kunden bereit.