Erfolgreichste Black Shopping Week aller Zeiten - Presse - Frankonia.de

Erfolgreichste Black Shopping Week aller Zeiten

Rottendorf. Deutschlands Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen blickt auf die erfolgreichsten Black Shopping Deals aller Zeiten zurück. Bei über 10.000 Markenartikeln wurde der Rotstift angesetzt, was für einen deutlichen Besucherandrang auf den Online Shop, der Frankonia-App und innerhalb der 24 Filialen sorgte. Besonders hervorzuheben ist die nochmals gesteigerte Performance der Black-Shopping Tagesdeals, welche mehrere Tausend Extra-Bestellungen am Tag auslösten.
In der Aktionswoche erzielte Frankonia permanent neue Rekorde und erstmalig wurde auch eine Black-Shopping–Aktion eigens für die Frankonia Großhandels-Kunden eingerichtet, die ebenso wie Privatkunden, vom 21.11. bis 02.12.2019 von sensationellen Rabatten profitierten.

Bildmaterial zum Artikel

Seit der Gründung im Jahre 1908 hat sich Frankonia zum Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland entwickelt. Das Sortiment umfasst neben Ausrüstung für Jäger, Sportschützen und Sammler auch hochwertige Mode. Durch die Multichannel-Ausrichtung erreicht Frankonia seine Kunden über mehrere Vertriebswege: Kataloggeschäft, E-Commerce und den Stationärhandel mit insgesamt 25 Standorten – elf Innenstadtfilialen, zehn Filialen in Fachmarktlage und zwei Outlets in Deutschland, dazu zwei Filialen in Frankreich. Modisch interessierte Kunden in der Schweiz spricht Frankonia über Katalog und Internet an. Daneben ist Frankonia Exporteur/Großhändler mit Abnehmern in 100 Ländern, größter Markt ist hier Österreich. Viele der rund 700 Mitarbeiter sind selbst Jäger und Sportschützen und sichern mit ihrer Kompetenz den hohen Anspruch in allen Geschäftssegmenten. Als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe dieser Branche bietet Frankonia die Möglichkeit, den Beruf des Büchsenmachers zu erlernen. Seit 2001 ist Frankonia Mitglied der Otto Group. Die Firma wird vertreten durch den Geschäftsführer Jeremy Glück.

Frankonia braucht für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf „OK“ geben Sie diese Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie hier ablehnen.