Der neue FRANKONIA Katalog ist da!

Der neue FRANKONIA Katalog ist da! - Presse - Frankonia.de

Der neue FRANKONIA Katalog ist da!

Rottendorf - druckfrisch eingetroffen und in ganz neuer Aufmachung: der FRANKONIA Katalog 2020/21 ist da! Das Titelbild ist handgemalt und veranschaulicht den respektvollen, waidgerechten Umgang der Jägerschaft mit Wildtieren. Es verbindet Brauchtum und Moderne in einzigartiger Form.

Umfangreich, verlässlich und schnell
Gerade am Punkt „Verlässlichkeit“ haben die Rottendorfer das letzte Jahr über sehr intensiv gearbeitet. Das Sortiment des fast 800 Seiten starken Katalogs ist so umfangreich wie nie. Immer mehr Produkte sind sofort verfügbar und auch die Lieferzeiten sind deutlich kürzer geworden. Mit zwei neuen Filialen im hohen Norden und im Osten der Bundesrepublik ist FRANKONIA jetzt noch besser erreichbar und der Online-Shop ist auf dem allerneusten Stand, um Jägerinnen und Jägern ein möglichst komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Zudem können Kunden FRANKONIA über die Sozialen Medien erreichen und somit Einblicke in die Geschehen des fränkischen Traditionsunternehmens gewinnen.

Hauptkatalog im neuen Gewand
FRANKONIA steht mit seinen Unternehmenswerten für eine waidgerechte, nachhaltige Jagd. Daher auch das neue Titelbild, das mit der Vergabe des letzten Bissens eine besonders respektvolle Art der Ehrerbietung zeigt. Als Wertekompass dienen die 12 Leitsätze für Waidgerechtigkeit, die auf Seite 6 des Katalogs nachzulesen sind. Jedes Kapitel beginnt mit einem Wildtier und dessen besonderer Eigenschaft, die ideal zum jeweiligen Themenbereich passt. Manchmal – so wie im Fall des strammen Hirsches, der auf Seite 698 für historische Waffen steht – auch mit einem Augenzwinkern. Für den Schutz von Wildtieren und deren Lebensräume wird aktiv etwas getan: Noch bis 30.09.2020 kann man für 1€ ein „Waidgerechte Jagd“-Autoschild erwerben. FRANKONIA spendet diesen Euro zur Unterstützung von Projekten der Deutschen Wildtier Stiftung. Mehr dazu unter: https://www.frankonia.de/service/deutsche-wildtier-stiftung.html

Den Katalog in zeitgemäßer und nachhaltiger Form blättern Sie in der FRANKONIA APP oder unter https://www.frankonia.de/blaetterkatalog/HK-20-21

Bildmaterial zum Artikel

Die FRANKONIA Handels GmbH und Co. KG ist seit 1908 Partner der grünen Zunft. Zum Portfolio zählt Ausrüstung für Jäger und Sportschützen. Auch hochwertige Trachten- und Landhausmode sind Bestandteil des umfassenden Sortiments. Kunden erreicht FRANKONIA auf unterschiedlichen Wegen: über die FRANKONIA App, den Online-Shop (www.frankonia.de) und den Stationärhandel mit insgesamt 25 Standorten in Deutschland. Als Multichannel-Unternehmen beliefert FRANKONIA zudem Großhandelskunden in mehr als 100 Ländern weltweit. Viele der rund 700 Mitarbeiter sind selbst passionierte Jäger und Schützen. FRANKONIA steht für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Jagd. Als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe dieser Branche bietet FRANKONIA die Möglichkeit, den Beruf des Büchsenmachers zu erlernen. Seit 2001 ist das unterfränkische Unternehmen Mitglied der Otto Group und wird vertreten durch den Geschäftsführer Jeremy Glück.

PR Team FRANKONIA, Tel. 09302/20-329, pr@frankonia.de