Der CZ 'Top European Business Partner'-Award für FRANKONIA

Der CZ "Top European Business Partner"-Award für FRANKONIA

Seit über 35 Jahren vertreibt FRANKONIA exklusiv die Jagd- und Sportwaffen des tschechischen Unternehmens Ceská Zbrojovka in Deutschland. Mit dem begehrten "Top European Business Partner"-Award zeichnete CZ jetzt das fränkische Traditionsunternehmen als einen der erfolgreichsten Vertriebspartner in West-Europa aus.

Ceská Zbrojovka zählt zu den weltweit größten Herstellern von Handfeuerwaffen. Zum Sortiment zählen Selbstladepistolen, Repetierbüchsen, Flinten, Kleinkaliberwaffen und Luftdruckwaffen, die dank modernster CAD-Fertigung zu moderaten Preisen angeboten werden können.

PDF Download Pressemitteilung: FRANKONIA erhält Auszeichnung: herausragender CZ Vertriebspartner in West-Europa (30kb)