Neuer Frankonia Jahreskatalog 2013/2014

Jahreskatalog
Bekleidung
Herbst/Winter 2013

Die interessanteste Lektüre für Jäger und Sportschützen steht in den Startlöchern. Ab Anfang August wird der aktuelle Frankonia Jahreskatalog 2013/14 mit fast 600 Seiten für den kostenlosen Versand bereitliegen. Über 40.000 Angebote mit faszinierenden Neuheiten, exklusiven Marken und Topartikeln präsentiert der Marktführer in gewohnt hochwertiger Aufmachung.

Ab sofort erhältlich: der neue Bekleidungskatalog "Saisonstart" Herbst/Winter 2013. Mode-Begeisterte finden Top-Modetrends klassischer bis sportiver Marken auf 130 Seiten.

Alle Interessenten, die die Kataloge nicht automatisch zugestellt bekommen, können diese kostenlos anfordern unter www.frankonia.de.

Seit der Gründung im Jahre 1908 hat sich Frankonia zum Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland entwickelt. Das Sortiment umfasst neben Ausrüstung für Jäger, Sportschützen und Sammler auch hochwertige Mode. Durch die Multichannel-Ausrichtung erreicht Frankonia seine Kunden über mehrere Vertriebswege: Kataloggeschäft, E-Commerce und den Stationärhandel mit insgesamt 24 Standorten – elf Innenstadtfilialen, zehn Filialen in Fachmarktlage und zwei Outlets in Deutschland, dazu zwei Filialen in Frankreich. Modisch interessierte Kunden in der Schweiz spricht Frankonia über Katalog und Internet an. Daneben ist Frankonia Exporteur/Großhändler mit Abnehmern in 100 Ländern, größter Markt ist hier Österreich. Viele der rund 700 Mitarbeiter sind selbst Jäger und Sportschützen und sichern mit ihrer Kompetenz den hohen Anspruch in allen Geschäftssegmenten. Als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe dieser Branche bietet Frankonia die Möglichkeit, den Beruf des Büchsenmachers zu erlernen. Seit 2001 ist Frankonia Mitglied der Otto Group. Die Firma wird vertreten durch die Geschäftsführer Marcus Leber (Sprecher) und Jutta Warmbier.

PDF Download Pressemitteilung: Neuer Frankonia Jahreskatalog 2013/2014 (36 KB)