Rasanter Wachstumskurs: Frankonia eröffnet neue Filiale in Bielefeld

Rasanter Wachstumskurs:
Frankonia eröffnet neue Filiale in Bielefeld

Das Handelsunternehmen Frankonia baut seine Position als Deutschlands Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen weiter aus. Anfang September eröffnet das Handelsunternehmen einen neuen Standort in Bielefeld, nachdem erst im April eine Filiale in Reiskirchen bei Gießen eingeweiht wurde. Geschäftsführer Marcus Leber: "Auf über 550 qm finden Jäger und Sportschützen ein riesiges Angebot, das in der Region Bielefeld einzigartig ist. Kompetente Beratung wird dabei großgeschrieben: Fast alle Verkaufsberater sind selbst Jäger oder Schützen. Umfassenden Service bietet die hauseigene Büchsenmacherwerkstatt: alle anfallenden Arbeiten an Waffe und Optik werden zuverlässig, kompetent und schnell ausgeführt." Neben dem breiten Jagd- und Sportwaffenangebot gibt es einen eigenen Optikbereich, eine Textilabteilung für Jagd- und Outdoor-Kleidung, eine große Schuhabteilung sowie einen Medienbereich mit einer umfangreichen Auswahl an Fachbüchern und DVDs.

Große Bonus-Aktion und attraktive Sonderangebote

Die Eröffnungstage vom 8.–10. September feiert Frankonia mit Sonderangeboten und einem großen Gewinnspiel. Am neuen Standort an der Jöllenbecker Straße 320 gibt es an diesen Tagen ausgewählte Waffen, Zubehör Munition, Optik und Funktionsbekleidung zu äußerst attraktiven Preisen. Zum Beispiel die Forest Favorit Bockdoppelflinte "Jagd" für 399 statt 699 Euro oder das DOCTER®sight Leuchtpunktvisier für 259 statt 379 Euro.
Wer hierbei doppelt sparen möchte, kann während der Eröffnungstage von besonderen Konditionen der neuen Frankonia Card Gebrauch machen: Jeder Karteninhaber bekommt 15% des Einkaufswertes als Bonuspunkte gutgeschrieben. Wer also z. B. ein Fernglas für 1000 Euro erwirbt, erhält einen Bonus von 150 Euro, den er bei einem seiner nächsten Einkäufe einlösen kann.

Ziel Weltmeisterschaft

Neben der Frankonia-Sommeraktion stehen für Simone Siebrecht bereits die Vorbereitungen mit drei Schießtrainings pro Woche und zusätzlichen Konditions- und Konzentrationstrainings für die diesjährige Deutsche Meisterschaft sowie die World Championships PPC 1500 in Stockholm an. Ihre Chancen stehen gut. In diesem Jahr hat sie bereits den zweiten Platz bei der Landesmeisterschaft PPC 1500 in der Disziplin "Revolver 1500 Expert" errungen.

PDF Download Pressemitteilung: Rasanter Wachstumskurs: Frankonia eröffnet neue Filiale in Bielefeld (33kb)