ZOLI Flinten international auf Medaillenjagd

Ashley Hafley (mitte): Gold in der Klasse 'Damen'.

Jpg 72 dpi (206 KB)

Jpg 300 dpi (875 KB)

Bei den US Sporting Nationals 2011 in San Antonio / Texas zeigten 1600 Spitzenschützen ihr Können. Einige der hart umkämpften Medaillenplätze konnten wieder von ZOLI-Schützen errungen werden:

Ashley Hafley: Gold in der Klasse "Damen".
Bob Davis: Gold in der Klasse "Super veteran".
Brad Kidd: Silber in der Klasse "5th Stand competition".

Bob Davis (rechts): Gold in der Klasse 'Super veteran'.

Jpg 72 dpi (269 KB)

Jpg 300 dpi (974 KB)

Brad Kidd (mitte): Silber in der Klasse '5th Stand competition'.

Jpg 72 dpi (262 KB)

Jpg 300 dpi (1,02 MB)

PDF Download Pressemitteilung: ZOLI Flinten international auf Medaillenjagd (28 KB)