Neuer Frankonia Jahreskatalog 2011/2012

Bekleidung
Herbst/Winter 2011

Jahreskatalog Jagd 2011/12

Die interessanteste Lektüre für Jäger und Sportschützen steht in den Startlöchern. Ab Anfang August ist der aktuelle Frankonia Jahreskatalog 2011/12 mit fast 600 Seiten für den kostenlosen Versand bereit. Über 40.000 Angebote mit faszinierenden Neuheiten, exklusiven Marken und Topartikeln präsentieren sich in völlig neuer Aufmachung mit optimierter Struktur: die bessere Übersicht erleichtert dem Kunden das schnelle Auffinden des gesuchten Artikels und den Vergleich ähnlicher Produkte.

Ab sofort erhältlich: der neue Bekleidungskatalog Herbst/Winter 2011. Mode- und Outdoor-Begeisterte finden Top-Modetrends klassischer bis sportiver Marken auf über 200 Seiten. Alle Interessenten, die die Kataloge nicht automatisch zugestellt bekommen, können diesen anfordern unter www.frankonia.de oder Telefon 0180 / 6 40 50 40-5*
*20 Cent/Anruf aus dem Festnetz / Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

Seit der Gründung im Jahre 1908 hat sich Frankonia zum Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland entwickelt. Das Sortiment umfasst neben Ausrüstung für Jäger, Sportschützen und Sammler auch hochwertige Mode. Durch die Multichannel-Ausrichtung erreicht Frankonia seine Kunden über mehrere Vertriebswege: Kataloggeschäft, E-Commerce und den Stationärhandel mit insgesamt 24 Standorten – elf Innenstadtfilialen, zehn Filialen in Fachmarktlage und zwei Outlets in Deutschland, dazu zwei Filialen in Frankreich. Modisch interessierte Kunden in der Schweiz spricht Frankonia über Katalog und Internet an. Daneben ist Frankonia Exporteur/Großhändler mit Abnehmern in 100 Ländern, größter Markt ist hier Österreich. Viele der rund 700 Mitarbeiter sind selbst Jäger und Sportschützen und sichern mit ihrer Kompetenz den hohen Anspruch in allen Geschäftssegmenten. Als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe dieser Branche bietet Frankonia die Möglichkeit, den Beruf des Büchsenmachers zu erlernen. Seit 2001 ist Frankonia Mitglied der Otto Group. Die Firma wird vertreten durch die Geschäftsführer Marcus Leber (Sprecher) und Jutta Warmbier.

PDF Download Pressemitteilung: Neuer Frankonia Jahreskatalog 2011/2012 (32 KB)