FRANKONIA erweitert CZ-TopShot Competition Shooting Team

Im Bild (v. l.): Fritz Schmickler, Jörg Haben, Nils Nothnagel, Arne Lentz, Steven Kummer

FRANKONIA erweitert das bestehende IPSC-Team um Arne Lentz, Steven Kummer, Jörg Haben und Fritz Schmickler: Der Top-Schütze Nils Nothnagel wird das Team zukünftig beim Kampf um die Medaillenplätze unterstützen.Weiterhin verpflichtete Frankonia die Jungschützin Sandra Schuh. Diese wird bei ihrer Teilnahme auf der Weltmeisterschaft in der Disziplin IPSC Flinte die schwarz-gelben Farben der Marke TopShot Competition vertreten. Als amtierende Vizeeuropameisterin hat sie gute Chancen auf eine hohe Platzierung. TopShot Competition by FRANKONIA unterstützt mit seinem Shooting Team nicht nur erfolgreiche Sportschützen, sondern bietet seinen Kunden die Chance,Waffen, Munition und Equipment vor Ort zu begutachten und zu testen. Auf zahlreichen Wettkämpfen in den verschiedensten Disziplinen besteht immer die Chance, eines der Teammitglieder anzutreffen und sich Tipps, Tricks und Informationen aus erster Hand zu holen. Mit den Erfahrungen seines Shooting Teams nutzt FRANKONIA die Möglichkeit, auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden direkt einzugehen.

PDF Download Pressemitteilung: FRANKONIA erweitert CZ-TopShot Competition Shooting Team (30kb)