FRANKONIA Mitarbeiterin mit IHK-Ehrennadel ausgezeichnet

Frankonia Mitarbeiterin mit IHK-Ehrennadel ausgezeichnet

Im Bild: (v. l.) Kerstin Bartoschek, Michaela Voll, Marianne Wuttke und FRANKONIA Geschäftsführerin Jutta Warmbier

10 Jahre persönliches Engagement im Prüfungsausschuss der IHK Würzburg-Schweinfurt. Für diesen treuen ehrenamtlichen Einsatz wurde Michaela Voll mit der IHK-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Welchen Stellenwert diese Leistung auch für Volls Arbeitgeber, den Jagdausstatter FRANKONIA, besitzt, zeigte sich deutlich: Geschäftsführerin Jutta Warmbier persönlich überreichte im Rahmen einer Feierstunde die Auszeichnung samt Urkunde und Blumenstrauß. "Wir unterstützen es, wenn Mitarbeiter gesellschaftliche Verantwortung übernehmen". FRANKONIA ermöglicht Voll durch eine flexible Arbeitszeitlösung die Ausübung ihres Ehrenamtes. Auch die Teamleiter Kerstin Bartoschek und Marianne Wuttke ließen es sich nicht nehmen, ihrer tüchtigen Mitarbeiterin zu gratulieren.

PDF Download Pressemitteilung: Frankonia Mitarbeiterin mit IHK-Ehrennadel ausgezeichnet (30kb)