FRANKONIA spendet Tombola-Erlös für Station Regenbogen.

FRANKONIA spendet Tombola-Erlös für Station Regenbogen

Im Rahmen einer innerbetrieblichen Tombola erzielte die Belegschaft des Jagdausstatters Frankonia einen Erlös von 1.500 Euro. Diesen Betrag überreichte Geschäftsführer Marcus Leber im Namen des Rottendorfer Unternehmens an Elli Betz von der Elterninitative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. Der gemeinnützige Verein wurde 1983 als Selbsthilfegruppe betroffener Eltern gegründet und ist heute eine wichtige Stütze der Kinderkrebsstation Regenbogen der Universitätsklinik Würzburg.

PDF Download Pressemitteilung: FRANKONIA spendet Tombola-Erlös für Station Regenbogen (36kb)