FORESTammo BLITZ: Neue Jagdschrotpatrone bei Frankonia

FORESTammo BLITZ:
Neue Jagdschrotpatrone bei Frankonia

"Mit der BLITZ bringt Frankonia eine schnelle Jagdschrotpatrone auf den Markt, die mit ihrer 36-g-Bleischrotvorlage auch in Grenzbereichen noch ausreichend Deckung bietet", informiert Frankonia Geschäftsführer Marcus Leber. Er ist sich sicher, dass die High-Velocity-Patrone im Kaliber 12/70 ein Verkaufsschlager wird: "Die Kombination stimmt: Schnelligkeit, hohe Qualität und vor allen Dingen der günstige Preis."
Die 25er-Packung wird 9,80 Euro kosten.Wer größere Mengen abnimmt, bekommt die Packung noch günstiger. Dass in der Herstellung nicht gespart wurde, zeigen die Komponenten: 16 mm hohe Messing-Bodenkappe, Schrotbeutel und eine Kunststoffhülse mit markanter Farbgebung. Die FORESTammo BLITZ ist ab Anfang September erhältlich in den Schrotgrößen 2,7; 3,0; 3,5 und 4,0 mm.

PDF Download Pressemitteilung: FORESTammo BLITZ: Neue Jagdschrotpatrone bei Frankonia (30kb)