Neuer Standort in der Nordheide: Frankonia eröffnet Filiale in Buchholz

Neuer Standort in der Nordheide:
Frankonia eröffnet Filiale in Buchholz

Deutschlands Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen ist weiter auf Expansionskurs: Das Handelsunternehmen Frankonia eröffnet Mitte März eine neue Filiale in Buchholz bei Hamburg. Geplant ist, alle Verkaufsberater mit modernsten Kommunikationsmedien auszustatten. Geschäftsführer Marcus Leber: "Die Mitarbeiter nutzen iPads mit einer eigens programmierten Software, um den Kunden umfassend und kompetent über jeden Artikel zu informieren, der ihn interessiert." So können beispielsweise sofort die Warenverfügbarkeit des kompletten Frankonia Sortiments abgefragt oder sonst übliche Papierformulare gemeinsam mit dem Kunden elektronisch erfasst werden. "Jeder Artikel kann auch über iPad bestellt und direkt zum Kunden nach Hause geliefert werden."

Auf den über 580 qm finden Jäger und Schützen eine riesiges Angebot. Neben dem breiten Jagd- und Sportwaffensortiment gibt es einen eigenen Optikbereich, eine Textilabteilung für Jagd- und Outdoor-Kleidung, eine große Schuhabteilung sowie einen Medienbereich mit einer umfangreichen Auswahl an Fachbüchern und DVDs. Umfassenden Service bietet die hauseigene Büchsenmacherwerkstatt: Dort werden alle anfallenden Arbeiten an Waffe und Optik zuverlässig, kompetent und schnell ausgeführt. Luftdruckwaffen können direkt auf dem eigenen Schießstand eingeschossen werden. Der Standort liegt verkehrsgünstig unweit der A1 und bietet Parkplätze direkt vor der Tür.

Attraktive Sonderangebote, großes Gewinnspiel und lukrative Bonus-Aktion

Die Eröffnungstage vom 15.–17. März feiert Frankonia mit Sonderangeboten und einem großen Gewinnspiel. Als Hauptpreis wird eine Merkel Repetierbüchse RX Helix im Wert von über 2.500 Euro verlost. Am neuen Standort an der Innungsstraße 1 gibt es an diesen Tagen ausgewählte Waffen, Zubehör Munition, Optik und Funktionsbekleidung zu äußerst attraktiven Preisen. Zum Beispiel die Forest Favorit Bockdoppelflinte "Jagd" für 399 statt 749 Euro.
Wer hierbei doppelt sparen möchte, kann während der Eröffnungstage von besonderen Konditionen der Frankonia Card Gebrauch machen: Jeder Karteninhaber bekommt 15% des Einkaufswertes als Bonuspunkte gutgeschrieben.Wer also z. B. ein Fernglas für 1000 Euro erwirbt, erhält einen Bonus von 150 Euro, den er bei einem seiner nächsten Einkäufe einlösen kann.

PDF Download Pressemitteilung: Neuer Standort in der Nordheide: Frankonia eröffnet Filiale in Buchholz (33kb)