Frankonia Stuttgart unter neuer Führung: Sylvia Merkle ist Filialleiterin

Frankonia Stuttgart unter neuer Führung:
Sylvia Merkle ist Filialleiterin

Sylvia Merkle

Deutschlands Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen stellt seiner Stuttgarter Filiale mit Sylvia Merkle einen in der Branche bekannten Namen an die Spitze. Bisher betrieb Merkle mit ihrem Mann eine Tuningschmiede in Backnang, die nun von Ralf Merkle alleine fortgeführt wird.

„Mich reizt die Vielseitigkeit des Traditionsunternehmens, das neben Ausrüstung für Jäger und Sportschützen auch hochwertige Mode führt. Gemeinsam mit meinem Team werde ich weiterhin großen Wert auf Kundenfreundlichkeit, guten Service und qualifizierte Beratung legen“, betont Sylvia Merkle. Aufgrund ihrer einschlägigen Fachkenntnisse wird ihr das sicher nicht schwer fallen.

Die Filiale in der Landeshauptstadt wurde 1978 eröffnet und zog 2007 vom Standort in der Eberhardstraße in den neu errichteten Kronprinzbau. Dort bietet der Multi-Channel-Händler auf über 1300 qm einen repräsentativen Ausschnitt seines Sortiments an. Das Gesamtprogramm mit über 40.000 Artikeln ist unter www.frankonia.de zu finden. Über

PDF Download Pressemitteilung: Frankonia Stuttgart unter neuer Führung: Sylvia Merkle ist Filialleiterin (37kb)