Deutscher Meister 2013: TopShot Competition Shooting Team holt Titel

Im Bild (v. l.): Steven Kummer, Arne Lentz, Jörg Haben, Nils Nothnagel

Im Bild (v. l.):
Steven Kummer, Arne Lentz, Jörg Haben, Nils Nothnagel

Das von FRANKONIA gesponserte IPSC-Team mit Arne Lentz, Steven Kummer, Jörg Haben, Friedrich Schmickler und Nils Nothnagel präsentierte sich auf der diesjährigen Deutschen IPSC-Meisterschaft in Philippsburg wieder in Bestform.

In der Standard Division erkämpfte sich das Team den Deutschen Meistertitel vor SIG Sauer – und das trotz des Minor-Nachteils durch die eingesetzten Production Pistolen. Mit dem Vizetitel errangen die TopShot-Schützen dann auch in der Production Division eine hervorragende Platzierung.

Eine Spitzenleistung lieferte Arne Lentz als Einzelschütze ab: In der Production Division deklassierte er die prominente Konkurrenz. Die unglaubliche Konzentration bei Absolvierung der Stages sicherte ihm den Titel Deutscher Meister 2013.

Das erfolgreiche Team verwendet bei Training und Wettkampf CZ-Shadow-Pistolen, Munition von Sellier & Bellot sowie selbst geladene Patronen mit TopShot Competition Geschossen, made by Haendler & Natermann.

PDF Download Pressemitteilung: Deutscher Meister 2013: TopShot Competition Shooting Team holt Titel (37kb)