Jägerfest in Straubing: FRANKONIA präsentierte riesige Gebrauchtwaffenbörse

Jägerfest in Straubing:
FRANKONIA präsentierte riesige Gebrauchtwaffenbörse

Jägerfest Straubing

Ende April veranstaltete Deutschlands größter Jagdausstatter FRANKONIA in seiner Straubinger Filiale in der Landshuter Straße ein großes Fest für Jäger und Interessierte. Begleitet von strahlendem Sonnenschein und stilvoll untermalt von den Jagdhornbläsergruppen aus Straubing, Bogen und Mallersdorf drängten sich die Besucher, um unter den vielen Sonderangeboten ihr ganz spezielles Schnäppchen zu ergattern. Namhafte Hersteller, wie Merkel, Steiner, Ballistol und Hornady, informierten zudem aus erster Hand über ihre Produkte. Besonders attraktiv gestaltete sich die riesige Auswahl an Gebrauchtwaffen, die eigens für diesen Tag aus ganz Deutschland zusammengezogen wurden. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz – passend zum Ambiente verköstigte FRANKONIA die Gäste mit einem knusprigen Wildschwein am Spieß. Der Zeitpunkt des Festes war übrigens nicht zufällig gewählt: Am 1. Mai beginnt in Bayern die Jagd auf den Rehbock – so hatten die Jäger Gelegenheit, ihre Ausrüstung noch rechtzeitig zu vervollständigen.

PDF Download Pressemitteilung: Jägerfest in Straubing: FRANKONIA präsentierte riesige Gebrauchtwaffenbörse (37kb)