Erfolgreiche Titelverteidigung: TopShot Competition Shooting Team wird Deutscher Meister 2014!

Erfolgreiche Titelverteidigung:
TopShot Competition Shooting Team wird Deutscher Meister 2014

Im Bild (v. l.): Steven Kummer, Arne Lentz, Jörg Haben, Nils Nothnagel

Das von FRANKONIA gesponserte IPSC-Team mit Arne Lentz, Steven Kummer, Jörg Haben und Nils Nothnagel konnte auf der Deutschen IPSC-Meisterschaft in Philippsburg seinen Titel in der Production Division erfolgreich verteidigen. Auch in der heiß umkämpften Open Class deklassierte das Team die hochkarätige Konkurrenz und belohnte sich mit dem Titel „Deutscher Meister 2014”.

Trotz des Minor-Nachteils durch die eingesetzten Production-Pistolen konnten die TopShot-Schützen in der Standard Division den Vizemeister-Titel erringen. Auch in der Classic Division erreichte das Team den zweiten Platz.

Mit diesen herausragenden Leistungen präsentiert sich das TopShot Competition Team bei vier Deutschen IPSC-Meisterschaften mit zwei ersten und zwei zweiten Platzierungen als das erfolgreichste Deutsche IPSC-Team.

Im Oktober stellen sich vier Teamschützen dann der internationalen Konkurrenz: Arne Lentz, Nils Nothnagel, Jörg Haben und Fritz Schmickler werden die deutschen Farben bei der IPSCWeltmeisterschaft in Florida vertreten.

Im Bild (v. l.): Steven Kummer, Arne Lentz, Jörg Haben, Nils Nothnagel

PDF Download Pressemitteilung: Erfolgreiche Titelverteidigung: TopShot Competition Shooting Team wird Deutscher Meister 2014 (38kb)