Deutscher Meister IPSC KK Production: CZ-TopShot Competition Shooting Team

Das CZ-TopShot Com-
petition Shooting Team (v.l.n.r): Arne Lentz, Jörg Haben, Steven Kummer, Fritz Schmickler, Michael Etges

Bei der Deutschen Meisterschaft vom 15.–17.7. in Philipsburg konnte sich das von Frankonia gegründete CZ-TopShot Competition Shooting Team den Mannschaftstitel in der Disziplin KK IPSC Production sichern – mit den Schützen Steven Kummer, Jörg Haben und dem Kölner Frankonia Mitarbeiter Fritz Schmickler.

Auch in den Einzeldisziplinen waren die Teamschützen erfolgreich:

Jörg Haben wurde Deutscher Meister in der Wertungsklasse Senioren und belegte im Gesamtklassement einen hervorragenden 4. Platz. Den 5. Platz erkämpfte sich Steven Kummer. In der Klasse Super Senioren gewann Teamkollege Fritz Schmickler den Deutschen Meistertitel.

Zum Erfolg verhalfen den Teamschützen die Waffenmodelle CZ 75 Kadet und CZ SP-01 mit Wechselsystem Kaliber 22 lfB. Geschossen wurde mit CCI SV und Magtech HVCP Munition.

PDF Download Pressemitteilung: Deutscher Meister IPSC KK Production: CZ-TopShot Competition Shooting Team (30kb)